Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich hatte vor Anno 1404 absolut gar nichts mit dem Spiel am Hut, aber dann hab ich es mal ausprobiert und einfach nur WOW!
Und seitdem bin ich definitiv ein Anno Fan und zwar der Größte :)

Würde mich freuen noch einige spannende Stunden mit etwas neuem zu verbringen (Add On)
Kanns deswegen nicht abwarten, bis es endlich raus ist.

Zwar hab ich die normale Version des Spiels bereits, aber die X-Mas Version mit den Fanpaket wär ein perfektes Geschenk!

AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich bin der größte Fan, weil Anno 1404 es endlich geschafft hat, meine Frau für´s Computerspielen zu begeistern: Jetzt überlässt sie mir auch mal wieder den Fernseher, wenn ich dort was sehen möchte! :ugly:;)

Wert: Unbezahlbar!:hail:

Ich bin der größte Fan, weil Anno 1404 es endlich geschafft hat, meine Frau für´s Computerspielen zu begeistern: Jetzt überlässt sie mir auch mal wieder den Fernseher, wenn ich dort was sehen möchte! :ugly:;)

Wert: Unbezahlbar!:hail:

Na ja, ich bin zwar immer (noch) nicht der größte Anno Fan aller Zeiten, aber das kommt mir bekannt vor.:lol: Nach 9 Jahren (von einer kurzen Zoo Tycoon periode abgesehen :ugly: ) kommt die Kiste aus dem Keller ins Wohnzimmer und jetzt gibt´s auch noch ´nen Game tauglichen Rechner für´s Frauchen. :lol:
"Nie mehr zum Bierholen, während der Clanmatches, durchs halbe Haus rennen zu müßen ........ unbezahlbar"

Carry on Anno :hail::hail::hail:

Ich denke das ich einer der besten FANS! bin , weil ich jede Karte in Anno 1701 mehrere Wochen mit Freunden gespielt habe und mir in der Zeit nie langweilig wurde.
Ich habe mich besonders auf Anno 1404 gefreut , aber ich habe bisher nur die Demo gespielt. Ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde!:hail:

Ich bin der größte Anno-Fan, weil ich schon 1602 ausgiebig gespielt habe und es auch heute noch manchmal spiele und weil ich mir extra ein Notebook gekauft habe, damit ich auch Anno unter der Woche in der Kaserne spielen kann. Ich spiele es oft mit einem Freund parallel neben einander und wir freuen uns schon sehr auf den Multiplayermodus, damit wir endlich miteinander spielen können anstatt nur beieinander zu spielen.

Ich bin der größte Anno-Fan aller Zeiten weil ich alle Teile besitze
Anno 1602
Anno 1503
Anno 1701
Anno 1404
Anno - Erschaffe eine neue Welt

und diese insgesamt über Wochen hinweg (reine Spielzeit) verschlungen habe! :hail:

Ich würde sagen, dass ich der größte Anno Fan bin.

Ich weiß noch, als ich im Jahr 2002 mit Anno 1602 angefangen habe.
Das Spiel zock ich sogar heute noch, da es einfach von dem Spielmechanismus so genial ist, wie kein anderes Spiel aus dieser Zeit.

Des Weiteren bin ich ein Befürworter des Multiplayergenre für 1404.
Ich bleibe Anno und dem Ubisoftteam weiterhin treu.

Ich bin der allergrößte Fan weil ich mit der Xmas-Edition wieder Anno spielen würde obwohl ich, nach der herben Enttäuschung mit 1503, auf Dauer Abstand halten wollte.

Ich bin der größte Vize-Fan weil ich es noch nie gespielt habe und es innerhalb von zwölf Monaten bestimmt nicht spielen werde, doch falls ich gewinnen sollte, schenke ich es meiner Frau.
Sie ist der UltraFan, doch leider nicht im Forum angemeldet :D

So long

Ich bin der größte Anno-Fan!!!

Weil ich dieses Spiel einfach liebe!
Ich spiele es seit Anno 1602 und spiele momentan noch Anno 1701,
da ich es noch nicht geschafft habe mir das neue Anno zu kaufen.

Ich liebe dieses Spiel einfach! (kanns nicht oft genug sagen:schief:)

Es wäre genial wenn ich gewinnen würde. :)

Mfg Manu

checkt ihr das nicht, die ganz großen fans bekommen es eh nicht, weil sie es sich sowieso irgendwann kaufen würden^^

Ich bin der größte Anno-Fan, weil ich (nachgerechnet) 1404 Tage reine Spielzeit in Anno1602, Anno1503, Anno1701 und Anno1404 (+ den jeweiligen Addons) verbracht habe! :daumen:

Das glaubst du doch selbst nicht. 1404 Tage sind 33969 Stunden. Der erste Teil kam vor ca. 11 Jahren raus, vor 96360 Stunden also (etwa). Du müsstest also (gut gerundet) pro Tag 8h Anno spielen, halt ich jetzt mal fürn Gerücht :D

so far

Ich bin der größte Anno 1404 Fan -
weil es für mich zur 2.ten Wircklichkeit geworden ist.

Hatte vor 10 Jahren einen schweren Unfall - bin mittlerweile - in Vollrente -
und kann an dem "realen Leben" das ich vor meinem Unfall hatte nicht mehr teilnehmen.

Also gestalte ich mir meine eigenes "reales Leben" mit
Anno 1404 - Tag für Tag!:daumen:

Servus:D

Ich bin der größte Anno Fan, weil ich heute noch intensiv Anno 1602 Spiele, und mir die Grafik bei diesem Meisterstück komplett egal ist. Auf das Gameplay kommt es an ;)
Natürlich hätte ich gegen das neue Meisterstück in der XMas Version nichts einzuwenden!

Ich bin der größte Anno Fan weil:

Ich Anno 1602 Königs-Edition + zusätzliche Erweiterungen jahre Lang gespielt habe und immer noch spiele.
Ich Anno 1503 gespielt habe.
Ich Anno 1701 Spiele, auch Online. Habe natürlich die Limited Edition + Addon

Ich habe komplette Anno-Webseiten Offline verfügbar gemacht, dass ich immer zugriff darauf habe, auch wenn Sie aus dem Netz genommen werden.

Ich habe extra die Windows 7 Testversion installiert um zu testen ob die Anno´s da alle laufen. (Sie laufen alle)

Es endlich Zeit für Anno 1404 wird ;)

Ich bin der größte Anno-Fan, weil Anno schon immer eines meiner Lieblingsspiele war.
Ich fand das Spiel von Anfang an genial und konnte stundenlang darin versinken und war dann häufig kaum noch vom pc wegzukriegen.
Die Weihnachtsedition fehlt noch in meiner Sammlung, bzw. wie ich zugeben muss habe ich noch gar keine Version von 1404, da ich einfach noch nicht dazu gekommen bin es mir zu kaufen;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Also ich bin der größte Anno Fan weil ich Anno1602 als 10 Jähriger nicht verstanden habe, es mir dann nicht gefallen hat und ich bis Anno1701 nicht verstehen konnte warum alle die Anno-Serie so toll fanden.

Aber seitdem ich Anno1701 gespielt habe ist es für mich das beste Strategie und Aufbauspiel, das mich stundenlang vor den Bildschirm fesseln kann und ich anfange alles in Tonnen umzurechnen und anfange, alles in einen Lagerraum zu transportieren.:ugly:

Ich bin der größte Anno Fan weil ich damals Anno 1701 selbst während dem Frühstück gezockt hab, zumindest während dem Wochenende.
War nur immer dumm dass Küche und PC 2 Stockwerke auseinander liegen und ich meinen Kaffee auf dem weg nach oben immer verschüttet habe, die verdammte Putzerei hat mich viel Zeit gekostet. Trotzdem hab ichs immer wieder gemacht, weil ich kein Bock hatte wegen dem Kaffee 2 Tassen zu Transportieren, mein Essen trägt sich schließlich ach nicht von selbst. :D

mein erster Anno hatte ich mit 13/14 von einem Kumpel empholen bekommen. Es war Anno 1602 und ich habe es sehr, sehr lange gespielt.
Die nachfolgenden Annos habe ich dann alle bei Amazon immer vorbestellt, da ich ja wusste was ich bekommen würde!

Aber alleine bin ich vielleicht nicht der Größte Anno-Fan, aber im Kollektiv wahrscheinlich schon, denn mein Vater sowie meine Oma & Opa sind allesamt begeisterte Anno-Spieler. Zusammen sind wir also der größte Anno-Fan!

Zurück