Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots
 
Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Naja für 30€ finde ichs etwas dürftig...

Ein paar neue Gebäude täten ganz gut, oder fallen Gebäude unter die 60 Gegenstände?..
Aber ich freue mich auf den Multiplayer endlich wieder die Nächte zusammen Anno zocken :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

haha, multiplayer...kostenpflichtig...so bedankt man sich richtig bei den spielern :)
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

endlich ein mpmode !!! :daumen::daumen::daumen: war klar das ubisoft dem druck nicht ewig standhalten konnte ... alle woltens und jetzt kommts ...
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Freu mich drauf :)

Allerdings finde ich den Zusatzinhalt etwas dürftig. Ich hoffe mal das die "60 neue Gegenstände" auch nützlich sind und nicht nur zur Zierde dienen.
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Freu mich auch drauf obwohl es wirklich etwas dürftig ist für 30 Euro. Aber das zeigt sich wenns draußen ist.
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Endlich Multiplayer :hail:
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

war klar das ubisoft dem druck nicht ewig standhalten konnte

Als ob sich Ubisoft soviel draus machen würde was die Com will.:schief: Bereits zum Release haben sie ja gesagt, das ein MP nach geliefert wird. Mir war so, das der MP per Patch kommen sollte, und nicht per kostenpflichtigem Addon.:daumen2:
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich würde mich auch über eine MP möglichkeit freuen...aber warum geht jetzt eigentlich alles in diese venedig/italien richtung?hab ich den trend dazu verpasst??
venetica geht darum, assasinscreed 2 schlägt brücken darüber...naja, ich werd mal schaun ob ichs mir inner spontanen laune kaufen werde. vorbestellen werd ich da nix!
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Als ob sich Ubisoft soviel draus machen würde was die Com will.:schief: Bereits zum Release haben sie ja gesagt, das ein MP nach geliefert wird. Mir war so, das der MP per Patch kommen sollte, und nicht per kostenpflichtigem Addon.:daumen2:

tja, so wird auch die welt untergehen weil die biaaatch in irgend einem diktator zur atombomben-schwarzenloch-urknall-chemtrail-schweinepest maschiene sagt:
haben will :-X
koste es was es wolle....
natürlich muss und wird das bestraft werden:D
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Na das ist ja mal WUNDERBAR Venedig warum nicht die Bilder sehen vielversprechend aus hoffe das man durch die engen Flusskanäle mit seine flotte oder einem Handelsschiff durchfahren kann mal schauen und ENDLICH der langersehnte Multiplayer. :)
Und bin gespannt ob ANNO 1404 den kommenden Siedlerteil (Siedler 7) in Schach halten kann selbst mit dem kommenden Add on. Schauen wir mal :)
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Hoffentlich wird es dann endlich zu W7 kompatibel. Das "neue" Setting ist ja nett.

Und mal ehrlich - es war doch irgendwie klar, dass wenn ein MP-Part kommt, Ubisoft sich den gut bezahlen lassen wird...

so far
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Und mal ehrlich - es war doch irgendwie klar, dass wenn ein MP-Part kommt, Ubisoft sich den gut bezahlen lassen wird...
Ja das stimmt was Ubisoft damit bezwecken will hat dadurch viele User entäuscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Obwohl 30 € geht ja noch für ein Add on :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Hoffentlich wird es dann endlich zu W7 kompatibel. Das "neue" Setting ist ja nett.

Und mal ehrlich - es war doch irgendwie klar, dass wenn ein MP-Part kommt, Ubisoft sich den gut bezahlen lassen wird...

so far

öööhm, Anno 1404 ist voll Win7 kompatibel... ich freue mich aufs Add-on endlich wieder weitersiedeln ^^
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

öööhm, Anno 1404 ist voll Win7 kompatibel... ich freue mich aufs Add-on endlich wieder weitersiedeln ^^

Schonmal unter Windows7 die Online-Profile ausprobiert? Das geht nämlich nicht...


EDIT: Gewinnspiel, hurra! Ich bin der größte Anno-Fan, weil ich bisher jeden Annoteil gekauft hab (inkl Special-Edtion), jeden Teil durchgespielt hab (ok, bis auf 1503, das war evil...) und jeden Teil ich weiß nicht wie viele Stunden gespielt hab. Wenn man 1404 dann auch endlich im MP spielen kann gehts nochmal wieder richtig ab (=

so far
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Melden Sie per Kommentar, wa(s)rum Sie der größte Anno-Fan der Welt sind.
Ich bin der größte Fan, weil ich die Frage trotzdem verstanden habe :)
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich habe schon Anno 1602 mehrfach durchgespielt. Nun ist mein Sohn (fast 8) endlich soweit und entwickelt schon recht ansehnliche Städte.
Bis jetzt haben wir nur die Demo von Anno 1404. Wenn das mit dem Gewinnen der Vollversion klappen würde, freuen sich gleich zwei Anno-Begeisterte.
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Warum ich gern das Anno 1404x-mas gewinnen möchte und der Größe von allen Fans bis.

Allein weil ich eins 1.92m Groß bin ich allein schon der Körpergröße der größte Fan.
Das heiß auf einen 1.92m ist die Pur Begeisterung für was durch mir durch fließt.
Ich bin zwar Anno 1990 und damit sehr Jung aber nun doch fließt durch die Pur Begeisterung für Anno.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Warum ich gern das Anno 1404x-mas gewinnen möchte und der Größe von allen Fans bis.

Allein weil ich eins 1.92m Groß bin ich allein schon der Körpergröße der größte Fan.
Das heiß auf einen 1.92m ist die Pur Begeisterung für was durch mir durch fließt.
Ich bin zwar Anno 1990 und damit sehr Jung aber nun doch fließt durch die Pur Begeisterung für Anno.
Mensch bist ja sehr von dir überzeugt aber bitte kein Größenwahnsinn, es gibt sicher noch viele viele andere Anno begeisterte. :) ;) ^^
 
Zurück