Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich bin der größte ANNO 1404 Fan, da ich vor lauter vorfreude auch die Technik, in einem überteuerten PCGH-Sonderheft, angeschaut habe und es der Grund für mein GPU-Upgrade war.
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich bin der größte ANNO 1404 Fan, da ich Anno noch jetzt, ein paar Monate nach Release, noch spiele. Außerdem ist Venedig der Grund, weshalb ich mir einen neuen PC zulege.

PS: Mann, der Multiplayer-Modus wird bestimmt geil. *freu*
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich bin der größte Anno Fan, weil ich einfach mal meinen i7 mit dem Spiel so richtig fordern will :D
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Warum größter Fan auf der Welt ?

Naja,irgendwer wollte,dass ich das Spiel spiele,da ich es nur durch einen Zufall bekommen habe.Ich habe mir eigentlich ein anderes Spiel online bestellt, bekam aber Anno zugeschickt und spiele es seitdem mit Leidenschaft und Liebe :D

Es macht mir riesen Spaß,weil es einfach gut ist.
Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben kann :)
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich bin der größte Anno Fan, da ich dieses Spiel schon öfter gespielt hab als COD6 MW2:D
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich bin der größte Fan, weil ich die Vorgänger exzessiv gezockt habe, hatte mit 1701 im Multiplayer am meisten Spaß. :D:ugly::hail::daumen:
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich bin der größte Anno Fan, weil ich schon 2 Städte mit etwa 430 Spielzeit habe:hail:

Anno 1404 is the best game ever!
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich bin der größte Anno-Fan, da ich schon alle drei Teile sehr oft gespielt habe und es eine sehr gute Alternative zu Killerspielen a là Couner-Strike und Call of Duty ist, und wegen der tollen Grafik es daher mehr Spaß macht als wildes Gemetzel.
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich bin der größte Anno-Fan, da ich mit Anno schon mehr Zeit verbracht habe, als alle WoWler aus Deutschland!
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Um nochmal zu der Windows Seven kompatiblität zurück zu kommen:
Das Addon ist noch nicht Windows7 kompatibel, es wird später einen Patch dazugeben, also wer anno1404 auf win7 laufen hat sollte das addon nicht installieren da das spiel dann nicht mehr geht!
Woher ich dass weiß?? Ganz einfach: Ich bin Closed-Beta-Tester und die ham mir alle Infos per Mail geschrieben! Mehr darf ich euch aber nicht verraten! Aber es gibt noch ein paar Specials die nicht in dem Artikel hier stehen, und die sind toll!
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Mit 2,00 Meter bin ich der größte Anno 1404 Fan. Und, weil ich im Sommer, bei Innentemperaturen von über 30°C, vorm Rechner saß, meine Wasserkühlung an die Grenzen brachte und ich deswegen meinen Rechner umstrukturiert habe! :D
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Moin Moin,

Als Anno 1602 damals im Jahr 1998 raus kam war ich gerade mal 7 Jahre alt fast 8 Jahre. (Baujahr 1991) Hab es damals mit mein Bruder (Baujahr 1986) zusammen gespielt. Leider war ich damals noch nicht so gut schaffte es nur bis zu den Kaufleuten (dritte Ausbaustuffe der Einwohner). Im gleichen Jahr kamen dann sogar die beiden Addons raus. Die sich mein Bruder dann auch sofort zu legten. Jaja damals noch im Schauland zu DM Preisen. :D Laufe der Jahre und mit Hilfe meines Bruders schaffte ich es sogar dann zu den Aristokraten. Einige Jahre später kam dann damals das heiz erwartete Anno 1503 raus. Sogar im Tv lief ein Werbespot. Gleich am ersten Tag ins Schauland (das leider Ende 2002 dicht gemacht hat) das Spiel geholt. CD's rein ins Laufwerk. Spiel installieren und spielen. Siedlung aufgebaut bis zur dritten Einwohner Stufe ausgebaut. Langsam guckte ich aufs Finanzielle arrgg plötzlich sah es schlecht aus. :ugly: Dann habe ich es erst mal in paar Wochen nicht mehr gespielt. Bis heute gefällt mir das Prinzip nicht das die Bürger keine Steuern bezahlen sondern es über die Waren machen. Ich warte übrings bis heute noch auf den Multiplayer Modus. :lol:
Seid dem hab ich mich ein bisschen aus der Anno Zeit zurück gezogen. 2006 kam dann Anno 1701 was ich persönlich sehr gut fand aber auf gar keinen Fall solang gespielt habe wie damals Anno 1602. Zu diesen Zeit Punkt war ich Gothic Süchtig was bis heute anhält aktuell mit Risen.
Als dann dieses Jahr Anno 1404 erschien dachte ich mir das ich mal wieder in Anno ein steige. Das ist bisher noch nicht passiert. Hab damals Anno 1404 Kumpel gezockt. Fand es ganz ok. Leider fehlte mir sehr der MP Modus. Der ja jetzt im neuen Addon eingebaut wird. Leider habe ich momentan wenig Zeit mich um Pc Spiele zu kümmern habe momentan Abi Stress. :D Also liebes Pc Games Hardware Team lasst mich es gewinnen damit ich endlich persönlich mal in Anno 1404 hineinschauen kann. Wenn nicht spiel ich mein alt geliebtes Anno 1602 aus der guten alten Zeit wieder mal.

Danke an meinen Lesern. :ugly:

MfG,
Thomas
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

ausgeschlossen sind wie immer auch ossis ...
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Habe anno 1602 auf einer CBS CD und mir danach 2 mal gekauft :D
Einmal habe ich die CD geschrottet das andere mal konnte ich die CD nicht wiederfinden
1701 und 1404 habe ich mir auch gekauft, und bin hellauf begeistert.
Hoffe das ich die X-Mas Version gewinne, dann kann ich meine meinen kleinen Bruder geben der noch 1701 spielen muss.
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Hallo, endlich kommt der Multiplayer zu Anno1404.
Ich hab damals intensiv 1602 gespielt, später (Winter 2001?) haben wir dann Abend für Abend im LAN (10MBit) gespielt. Anno 1503 hatte ich mir dann sogar vorbestellt, wurde aber enttäuscht. :daumen2: Ich bin dann zu 1602 zurück gekehrt. Gespannt wartete ich dann auf 1701, und daß war dann das Spiel. Unzählige Sessions hab ich zusammen mit meiner Frau gespielt, und regelmäßig hat sie mich geschlagen... :huh:
Also habe ich Anno 1404 wieder vorbestellt. Als ich erfuhr, daß es keinen Multiplayer enthalten sollte, war ich zunächst enttäuscht. Versönt wurde ich dann jedoch, als ich es endlich installiert hatte: das beste Anno aller Zeiten. :daumen: Im Multi haben meine Frau und ich bis jetzt immer noch Anno 1701 gespielt, aber wenn das Add-On im Februar kommt schwenken auch im Zusammenspiel zu Anno 1404. Ach, das wird klasse...
Am 12.12. machen wir übrigens eine Retro-LAN-Party. :ugly:
Wir wollen Age of Empires 2 und Anno 1602 spielen! :hail:
Meine Schwiegermutter steigt übrigens mit ein, ich hab Ihr heute die Spiele "zum üben" installiert. Das wird richtig klasse... :devil:

Natürlich würde ich mich freuen, sollte ich gewinnen.
Die Box kommt dann neben meine Far Cry 2 Box, welche von Redakteuren der PCGH signiert ist!
Gruß
onkel-bill
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

habe anno nie gespielt, weil ich den pc dazu nicht hatte, aber vll. schafft ihr es ja mich zum größten anno fan zu machen ;)
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

hallo
anno 1404 war schon perfekt nur der editor und ein multiplayer haben noch gefehlt.
Der Editor kam mit dem 1. Patch :daumen:
und jetzt anno 1404 addon mit multi:daumen:
juhu
mfg valdron
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich hab Anno schon damals gerne zu zweit gespielt, weil es eigentlich das LAN Spiel ist. Doch wurde ich dann mit 1503 enttäuscht...
Aber als endlich 1701 mit einem MP rauskam, hab ich das bis vor ein paar Monaten noch mit Freunden auf ner LAN gezockt.
Aber dann kam die Neuigkeit der neuen version, 1404. Wie alle anderen auch, kann ich leider nur sagen, dass ich enttäuscht wurde. Aber jetzt haben wir die Chance eines mit einem MP zu gewinnen. Ich würde mich darbüber freuen ;-)
Und den anderen drücke ich nochmal die Daumen ;-) :-)

MfG
Azrael Gamer
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Wenn ich mich hier als "Größter Anno Fan" oute klingt das ja sehr abgedroschen, jedoch bleibt mir ja quasi keine andere Wahl :fresse:

Ich bin der größte Fan :devil:

für Details den Beitrag im Editor betrachten :)

PHP:
[SIZE=1404]Ich bin der größte Fan [/SIZE]  :devil:
 
AW: Anno 1404 Add-on Venedig mit Multiplayer-Modus - Vorbestellung möglich, Release-Termin, erste Screenshots

Ich bin DER Fan. Der größte fan meiner meinung,denn ich bin nihct wie die meisten hier schon über 18. ich bin 14 und ich habe 1701 täglich gespielt und war jeden tag aufs neue begeistert. Als ich mir 1701 gekauft habe war das kein leichter Schritt.Ich musste nicht nur lange sparen (ja ich muss mir wowas selber kaufen und ich habe früher kein Taschengeld bekomm)sondern hart Arbeiten.
ich musste jedentag für die schule lernen geh auf ein Gymnasium und ich hatte kein so guten computer d.h Ich musste mir irgendiwe selber beibringen wie man PCs baut um 1701 ordentlich zu Spielen .
Als ich dann erst letztes jahr ein einigermaßen guten pc gebaut habe konnte ich Anno 1701 mit mittlerern Einstellung spielen auf 17".
Und Leider habe ich es noch nihct geschafft mir 1404 zu kaufen ,da ich für ne neue graka Spare . Ne neue Grafikkarte kostet mich sehr viel Arbeit und ich würde mich somit über das Xmas Pack mit dem Spiel SEHR freuen .

PS: MP find ich auch wie alle anderen SUPER, wer mag den denn nicht.

MfG R4Z3R
 
Zurück