Anmelden an Domäne nicht mehr möglich
Hallo!
Ich bin hier in der Arbeit und hab folgendes Problem:
Wir (Clients) verbinden uns alle auf eine Domäne, worauf wir dann arbeiten.
Bei mir wars bis jetzt immer schon so, dass beim Anmelden es sehr lange gedauert hat (nur unter der Domäne, bei einer lokalen Anmeldung gings schnell!).
Heute morgen wollte ich für mein iPad AirDisplay installieren. Nachdem das installiert war, sollte ich einen Neustart machen, was ich gemacht hab - seitdem ist keine Anmeldung an der Domäne mehr möglich (lokal geht nach wie vor), weder mit meinem Benutzer, noch mit dem Admin.
Das Verhalten sieht so aus, dass zuerst "Computereinstellungen werden geladen", etc. kommt und dann weggeht. Dann sieht man (normalerweise nur kurz) den leeren Desktop. Hier stehts nun schon seit ca. 1,5 Stunden.
Systemwiederherstellung ist nicht möglich, da per Gruppenrichtlinie deaktiviert. Diagnosesystemstart hilft leider auch nicht, wenn ich alle Dienste aktivier, bringts auch nix.
Weiß wer, woran das liegen könnt?
Hallo!
Ich bin hier in der Arbeit und hab folgendes Problem:
Wir (Clients) verbinden uns alle auf eine Domäne, worauf wir dann arbeiten.
Bei mir wars bis jetzt immer schon so, dass beim Anmelden es sehr lange gedauert hat (nur unter der Domäne, bei einer lokalen Anmeldung gings schnell!).
Heute morgen wollte ich für mein iPad AirDisplay installieren. Nachdem das installiert war, sollte ich einen Neustart machen, was ich gemacht hab - seitdem ist keine Anmeldung an der Domäne mehr möglich (lokal geht nach wie vor), weder mit meinem Benutzer, noch mit dem Admin.
Das Verhalten sieht so aus, dass zuerst "Computereinstellungen werden geladen", etc. kommt und dann weggeht. Dann sieht man (normalerweise nur kurz) den leeren Desktop. Hier stehts nun schon seit ca. 1,5 Stunden.
Systemwiederherstellung ist nicht möglich, da per Gruppenrichtlinie deaktiviert. Diagnosesystemstart hilft leider auch nicht, wenn ich alle Dienste aktivier, bringts auch nix.
Weiß wer, woran das liegen könnt?