nicht in der prallen Sonne lacken! kann blasen oder spritzer geben, da der Lack zu schnell getrocknet ist
Der Rest schaut schon echt nett aus 

Häng das Bild bitte als Anhang direkt im Forum an. Man sieht nämlich nichts =/

schleif in jedem fall nass drueber, der Spruehnebel setzt sich naemlich auch noch ab, und das gibt eine "raue" Oberflaeche
@Oli,
wenn Du auf den ersten Fred gehst kannst Du mit rechtsklick auf dem Pic (welches nicht angezeigt wird)die URL ziehen.
Wenn Du es schaffst dieses Pic hier online zu stellen ohne sie auf deine HD zu ziehen, dann zieh ich meinen Hut!(das is irgend so ein Fotoalben Portal daybyday-kram)

mit 800 oder 1000 Schleifpapier (also extrem feines) nass drüber schleifen.
tunk das Schleifpapier in Wasser (kurz) und dann wie wenn Du mit einem feuchten Lappen einen Tisch säuberst drüber. damit bekommst Du die ganzen Unebenheiten weg, und es sieht nochmal ne Runde Professioneller aus.
so jetzt bin ich zu Hause und hab endlich ein Bild parat
war 1 Woche (harte) Arbeit in meiner Einzelgarage (im Dezember 2004)
Grundieren, Lacken, finishing, zusammenbauen ... aber hatte sich gelohnt.
Komplettlackierung : ca. 150,00 Euro
Ersatzteile wegen Unfall ca. 5500 Euro ... selbst ist der Mann![]()

Es wurde weder vorher angeschliffen, noch mit Entfetter gearbeitet. Einfach nur in dünnen Schichten kreuzweise gesprüht. Ich bin weder Maler, Lackierer oder sonstiges. Ich denke das Teil muss sich nicht verstecken.
Immer nach dem Motto: Warum kompliziert, wenns auch einfach geht...![]()
... wirst schn sehn wie sich der lack wieder lösen wird, dazu ist nicht viel beanspruchung nötig
wenn du dir schon die arbeit antust, wieso raust du vorher das blech nicht innen an? das ist doch auch nicht mehr viel mehr arbeit, oder?
So, fahre mal ebend in die Stadt, neuen CPU-Kühler bestellen und nen Stativ für die Kamera kaufen.