Ankündigung Prey 2

FriedrichBLN

Kabelverknoter(in)
Ankündigung Prey 2

Prey 2 kommt. Viele fans warten seit jahren auf den Nachfolger. Gott sei dank muss man darauf nicht mehr solange warten wie auf den ersten Teil der Serie oder wie auf den Duke.
Das französische Spielemagazin Joystick hat ihr Cover für die kommende Ausgabe schon Online gestellt. Zu sehen ist ein Alien welches von einer Pistole bedroht wird.

Die Zenimaxgruppe hält die Rechte an dem Spiel.

Da heißt es erstmal abwarten für weitere Informationen. Gerüchten zufolge soll das game die ID-Tech5 Engine benutzen.

Leider wurde das Bild entfernt. Hier jedoch noch die news von einem anderen Spielemagazin

Prey 2 - Enthüllung steht bevor - News bei GameStar.de
 
AW: Ankündigung Prey 2

Naja mal überraschen lassen, was dabei herauskommt.
 
AW: Ankündigung Prey 2

Ich fand den ersten Teil schon nicht besonders gut, mal schaun was der zweite bringt


Also ich muss sagen ich war ein "fan" von PREY zum einen hat er mich verdammt noch mal an meinem geliebt Duke erinnert zum anderen waren die Portale oder das wändelaufen recht neu und bis heute auch sehr unverbraucht + gute Physik.

Bin nur kein Freund der ID-Tech 4 Engine sollte es wirklich id ID Tech 5 engin zum einsatz kommen wäre es ein riesen pluspunkt und würde auch gut zum spiel passen.
 
AW: Ankündigung Prey 2

Ah genau, jetzt weiß ich wieder was das für ein Spiel war...Spiel war ganz OK, werde mich überraschen lassen
 
AW: Ankündigung Prey 2

Teileins war der Hammer macht mir immer noch pass zu spielen !
Will echt einen 2teil der sollte aber echt von so sein wied er erste teil. Damit meine ich nur deutschen Sub uncut und einen Guten Mp.
 
AW: Ankündigung Prey 2

ne gute deutsche Sprachausgabe würde ich nicht schlecht finden.
Beim Duke wird auch deutsch gesprochen (mit der Stimme von Bruce Willis) jedoch kann man auch auf englisch schalten was ich super finde so kann man mitten im spiel entscheiden. Hoffe so wie bei Ghostbusters.
 
AW: Ankündigung Prey 2

Es gibt nur eine richtige Stimme für den Duke: Jon St. John ;)

Prey 2 ... nice, der erste Teil war Bombe. Zenimax bedeutet Steam und höchstwahrscheinlich auch id Tech 5.
 
AW: Ankündigung Prey 2

Prey hat mir damals ganz gut gefallen. Von einem Nachfolger war schon etwas länger die Rede; bin auf jeden Fall gespannt :)...

'XT
 
AW: Ankündigung Prey 2

Der Ansatz der Story bzw. das Intro und die teilweise neue Art, nen Shooter spielen zu können, hat viel Laune gemacht. Die Optik war zwar nicht State of the Art, aber is ja auch nich immer ausschlaggebend siehe Portal. Hoffen wir mal es sind wieder frische Ideen eingebaut.
 
AW: Ankündigung Prey 2

:hail::hail::hail:

Mehr fällt mir dazu nicht ein, Teil eins war schon ein absoluter Hammer :D.

MfG,
Explosiv
 
AW: Ankündigung Prey 2

Ich habe den ersten Teil sehr gern gespielt, ich mochte das an den Wänden rumlaufen^^

Hoffentlich wird der zweite auch gut.
 
AW: Ankündigung Prey 2

Hoffentlich lassen sich die Macher nicht wieder 10 Jahre Zeit bis das Spiel endlich raus kommt. Aber der 1. Teil war schon genial!
 
AW: Ankündigung Prey 2

Prey gehört meiner Meinung nach zu einem der besten Ego-Shootern überhaupt und ein zweiter Teil ist geradezu Pflicht :daumen:. Nur sehr schade das der erste Teil kaum Beachtung fand, was größtenteils den großen Game Magazinen vorzuwerfen ist (PC Games, Gamestar und Konsorten) :daumen2:.
 
Zurück