Anki Overdrive: Cleverer Mix aus Carrera-Bahn, Mario-Kart und Matchbox-Autos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anki Overdrive: Cleverer Mix aus Carrera-Bahn, Mario-Kart und Matchbox-Autos

Mit Anki Overdrive kommt die Spielzeug-Revolution nun auch im September nach Deutschland. In den USA und Großbritannien war das Konzeot ein Erfolg, der Mix aus Carrera-Bahn, Mario-Kart und Matchbox-Autos könnte auch hierzulande Anhänger finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anki Overdrive: Cleverer Mix aus Carrera-Bahn, Mario-Kart und Matchbox-Autos

Habt ihr jetzt 3 Monate gebraucht um den Artikel zu schreiben oder um das mitzubekommen ? :D

Anki Drive ist doch schon im letzten Herbst öffentlich vorgestellt worden? Haben die nicht sogar eine kleine Meisterschaft ausgetragen, bei der einige der größten Youtube-Produzenten teilgenommen haben? Spätestens seit dem ist das doch wirklich sehr weit bekannt ...

Habt ihr jetzt 3 Monate gebraucht um den Artikel zu schreiben oder um das mitzubekommen ? :D

Anki Drive ist doch schon im letzten Herbst öffentlich vorgestellt worden? Haben die nicht sogar eine kleine Meisterschaft ausgetragen, bei der einige der größten Youtube-Produzenten teilgenommen haben? Spätestens seit dem ist das doch wirklich sehr weit bekannt ...

Es geht in der News um den Deutschland-Release, nicht um das System an sich... ;)

wuhhhhh deutschland release, und das werbevideo ist um es in PCGH sprache auszudrücken, n größerer fake als die gtx 970 leistungsdaten xd is nämlich keineswegs mit so vielen möglichkeiten ausgestattet und is für ü5 jährige stinkenlangweilig

Ich sehe da keine verbindung zu Mario Kart. Kann mich einer aufklären?
Ich schätze, die Anspielung bezieht sich darauf, dass man sich gegenseitig von der Bahn knallen kann.

Habe heute das erste Mal davon gehört. :redface:

Irgendwie finde ich das Konzept ganz witzig. Ich kann nur herzlich wenig mit dem ganzen Touchkrempel auf Smartphones / Tablets anfangen, ausprobieren würd ichs aber gerne mal!
Vermutlich hätte ich aber nach wie vor mehr Freude an einer Carrera-Bahn. Kriege direkt Lust, die mal wieder aufzustellen. :cool:

Die Idee klang auch für mich erstmal gut, aber nachdem ich die praktische Umsetzung gesehen habe, finde ich es ehrlich gesagt nicht mehr so gut. Es wirkte ehrlich gesagt relativ langweilig und sinnfrei, mit frustrierend mieser Steuerung ... Hm. Mal gucken, ob sich da noch was tut.

Aha, und weil es Leute gibt, die jeden Tag auf YT rumhängen (weil nichts besseres zu tun), muss das nun für alle gelten oder wie :hmm: ?!
Wie soll man bitte sonst was von den *blub* größten YT-Produzenten *blub* mitbekommen?!?

Habs jedenfalls gestern zum ersten Mal gesehen. Kapiers nicht wirklich. Wo soll da der Reiz sein?

Zurück