Hm, schau nochmal, ob der Kühler wirklich plan auf der CPU sitzt, manchmal verkantet der etwas.
Ansonsten würde ich den Rechner mal ein paar Stunden im Idle laufen lassen, ich glaube, das dauert etwas, bis das Wärmeleitpad die Wärme optimal weitergibt. Wie schnell dreht der Lüfter des Kühlers?