Angriff auf die GEMA, Webseite Down!

Na hoffentlich kommt die Web site nie mehr online, und wenn dann bitte ich die Hacker um Massen Attacke im Sekunden Takt.

Man sieht auch ein Bild auf der Offiziellen Anonymous Facebook-Seite mit einer eigenen Tafel auf der GEMA Seite.

Das Ding ist aber schon aus 2011 aus dieser Aktion: Anonymous legt GEMA-Seite lahm | heise online

Insofern ist doch jetzt (auch wenn´s durchaus möglich ist) gar nicht sicher dass Anonymous dahinter steckt oder schreiben die das auf ihrer Facebook-Seite (ich hab kein FB und kann daher nicht nachsehen).

ich finds gut . es ist auch wichtig hacker zu haben um sich wiederum von hackern zu schützen .

schade das ich Google nicht hacken kann . dort gibt es bei erfolg eine große summe geld ^^

Ausserdem hat die Gema es verdient . Mehr hätte es die GEZ verdient ^^ Legale abzocke nenn ich das .

gruß dom

edit : ich kann mich noch dunkel dran errinern wie die Gema ein programm auf meinem kollege sein pc installiert hat .
2 std rum-gefummel bis ich alles wie vorher hatte . allein dafür hat die gema es verdient .

Hö? bist Du ernsthaft der Meinung die Gema hat bei Deinem Kollegen was auf dem Rechner installiert? :ugly:

Er meint bestimmt den GEMA Trojaner :D
Ach wie gut das er überhaupt nicht von der GEMA stammt sondern von Internet Betrüger ;)

B2T: Auch wenn die DDoS Attacken wenig bringen, es ist schon etwas lustig mit anzusehen ^^

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 176
Da trifft es mal die richtigen!

Finde ich Persönlich ist sogar noch zu wenig. Denen sollte man mal die sämmtliche Daten von den Servern ziehen und jedem Frei zum Download stellen. Damit die mal sehen was für einen mist die GEMA macht und was es überhaupt für ein Verein ist. Vor allem ist die GEMA Privat Organisiert und keine Staatliche Institution!

Da trifft es mal die richtigen!

Finde ich Persönlich ist sogar noch zu wenig. Denen sollte man mal die sämmtliche Daten von den Servern ziehen und jedem Frei zum Download stellen. Damit die mal sehen was für einen mist die GEMA macht und was es überhaupt für ein Verein ist. Vor allem ist die GEMA Privat Organisiert und keine Staatliche Institution!

Ja genau, Selbstjustiz ist schon fein :schief: also bei manchen Beiträgen hier kann man echt nur den Kopf schütteln :what:

Zurück