Wie erwartet... da sind die Preise mal ein paar Jahre niedrig und schon kommen wieder die Nörgler wenn sie wieder etwas anziehen... kannst du dich noch an eine Zeit vor grob 5-10 Jahren erinnern? Da waren die schnellsten GPUs auf dem Markt wesentlich teurer als Heute... 500€ für eine Single-GPU Karte war absolut kein Problem.
lol du glausbt doch wohl nicht, dass zu weihnachten der preis sinkt? Der bleibt bis mitte ende januar hoch, wie alle preise. Der Ferbruar wird dann vermutlich erst günstig

Das klappt die letzten jahre ja schon so gut![]()
Sie lag bei 500-600€ heise online-Preisvergleich: ASUS EN8800GTX/HTDP/768M, GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (90-C3CFP0-PUAY00T) Preisentwicklung / DeutschlandAls die DX10 Generation von Nvidia damals raus kam, kostete eine 8800GTX meines Wissens auch um die 400-500 Euro. Von daher würden sich die Preise schon realistisch anhören.
Du machst dich gerade ein wenig lächerlich. Dein Satz:Hab ich gesagt "sinkt"? Hast du das da irgendwo gelesen?
Ich habe gesagt "für einen guten Preis".
Und ja Händler wollen dem Kunden zu Weihnachten einen günstigeren Preis sugierien, dieser hält dann fest und sinkt mit der Zeit allgemein.
zeigt entweder, dass du eine sehr seltsame vorstellung von einem guten Preis hast (Wenn der anfangspreis nicht gut ist, er zu weihnachten aber nicht sinkt, dann aber plötzlich doch ein guter ist, versteh was einer will...) oder du verzweifelst versuchst etwas zu sagen, ohne etwas zu auszusagen.Ich denke Weihnachten wird es wieder soweit sein, das bekommt man sich für einen guten Preis.
süß, bleib mal ein wenig locker.Meine Güte, es gibt Leute die sich echt nicht zusammenreißen können und mit Ihrem Wissen über andere herfallen um gleich mal klar zu stellen wer Recht oder oder nicht.
Wenn in meinen Sätzen gefallen wär "Ich weiß/ Es Wird" und "ab Weihnachten fallen die Preise" könnte ich deinen Ton verstehen aber so nicht.

Naja, nicht wenn das Gerücht mit den 160% Leistungssteigerung stimmen sollte.
MfG
Dieses Gerücht gab es nie bzw. es beruht (leider!) nur auf schlechten Englischkentnissen. Im Original hieß es "1.6 times faster" und das bedeutet, auch wenn es bei direkter Übersetzung anders scheinen mag, nichts anderes als "1,6 mal so schnell". Auch das wäre aber ja eine gute Steigerung.
.
denke Win7 und ne DX 11 Graka sollten drinn sein. Ob AMD oder Nvidia weiß ich noch nicht, wird dann von Preis/leistung/bildquali abhängig sein, und mal hoffen das mein q6600 nicht schwächelt ansonsten wird Downgesamplet 