Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen
 
AW: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

Wer glaubt, das wäre "echt" also in echtzeit gerendert, der hat jeglichen Bezug zur realistischen Einschätzung verloren.

Das wäre ja ein Grafiksprung von 10-20 Jahren.
 
Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

Krass...

Wenn man überlegt, was die aktuellen Grafikkarten können, und was dann am Ende von den Spieleherstellern auf den Markt geschmissen wird (trotz bombastischer Hardwareanforderungen) könnte man weinen.
 
AW: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

LOL, was n Fake, aber selbst wenn's selbst gerendert wäre, wäre das immernoch nicht in Echtzeit möglich. Und solche Bilder kann ich sogar auf nem Alten P3 oder ner beliebigen ATI rendern lassen. Es wird nur halt auch seine Zeit dauern. Was das also mit NV zu tun hätte haben sollen ist echt mal lächerlich.
 
AW: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

Das sowas nicht in Echtzeit möglich ist - das ist schon klar. Aber ich halte es für gut möglich, dass das gerendert wurde.

Seit Crysis gab es keine grafischen Highlights mehr auf dem Markt, dabei ist seit dem die Rechenpower ziemlich gestiegen und Dx11 eingeführt worden.

wenn man sich solche Videos:

YouTube - DirectX 11

anschaut, ist bei der aktuellen Hardware noch viel Platz nach oben.
 
AW: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

Da bin ich auch zu misstrauisch, glaub nicht dass das gerenderte Bilder sind :D
 
AW: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

Da bin ich auch zu misstrauisch, glaub nicht dass das gerenderte Bilder sind :D

genau. bei dem 1. und 3. bild würde ich ja noch mitgehen, das es in irgendner art und weise aus dem computer kommt, aber erstens sicher nicht aus einer gpu und bei dem 2. bild bin ich der meinung, dass es sich eindeutig um eine normale fotografie eines mannes handelt.

aber was solls, solche hypenews von pcgh ist man ja mittlerweile gewöhnt.
vielleicht sollt ich mal die bilder klauen und auf ner anderen seite als ATI renderings posten... :schief:
 
AW: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

In Echtzeit sind die Bilder niemals gerendert, vielleicht mit 10 Fermi`s gleichzeitig
 
AW: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

Wenn das wirklich eine Fermi schafft wäre das abnormal. Die Bilder sehen so was von geil aus. So stelle ich mir in etwa Crysis 2.
 
AW: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

nach dem logo oben links in der ecke zu urteilen sieht es nach einer produkt-demo
von nVidia aus, ähnlich "Medusa"
und in solchen demos wurde bis jetzt immmer Echtzeitrendering betrieben!

allerdings kann ich es mir bei der bildqualität kaum vorstellen
der 30.November wird es zeigen:ugly:
 
AW: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

Liest eigentlich einer von euch die Posts bevor er was postet?
In den ersten Posts wurden Beweise vorgelegt, dass es fake ist und ihr schreibt immernoch "villeicht doch kein Fake"
 
AW: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

Kann meine GTX280 sicher auch. Und der Intel Chip im Notebook sicher auch. Nur wahrscheinlich nicht so schnell ^^

Aber um mal ernst zu bleiben:
Es gab schon vor Jahren super realisitsche Bilder, die doch nur am Computer gemacht wurden. Und Nvidia hat es im Moment ja eh nötig von sich reden zu machen, wann immer es geht.

Von daher: Viel heiße Luft um nix.
 
AW: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

nach dem logo oben links in der ecke zu urteilen sieht es nach einer produkt-demo
von nVidia aus, ähnlich "Medusa"
und in solchen demos wurde bis jetzt immmer Echtzeitrendering betrieben!

allerdings kann ich es mir bei der bildqualität kaum vorstellen
der 30.November wird es zeigen:ugly:


Was passiert denn am 10. 11? Außer dass MW2 erscheint?:ugly:
@ Topic
Manchmal frage ich mich was PCGH sich dabei denkt. Irgendeiner muss die News doch auch mal nachrecherchieren bevor sowas online geht. Oder habe wir heute einfach nur Samstag und es gibt nix anderes zu berichten?
Echt peinlich.
 
AW: Angebliche Fermi-Renderings sorgen für vermeintliches Aufsehen

EINDEUTIG FAKE, FAKE, FAKE......
Hier ist eine Diskussion nicht von nöten

Wers nicht glaubt: siehe vorherigen Link im 3. oder 4. Post.....
 
Zurück