Schinken
BIOS-Overclocker(in)
Anfängerfrage Kompakt - WaKü
Hallo zusammen, ich werde mir für meinen neuen Prozessor eine kleine aber feine Kompakt-WaKü mit 120mm Lüfter holen. Den Lüfter möchte ich austauschen, da hier bei den kompakten doch eher gespart wird.
Meine kurze Frage: Kann ich diesen einfach durch einen 4-Pin-PWN Gehäuselüfter ersetzen, oder muss ich darauf achten einen speziellen WaKü-Lüfter (spezielle Anschlüsse?) zu kaufen?
Grüße
Schinken
Hallo zusammen, ich werde mir für meinen neuen Prozessor eine kleine aber feine Kompakt-WaKü mit 120mm Lüfter holen. Den Lüfter möchte ich austauschen, da hier bei den kompakten doch eher gespart wird.
Meine kurze Frage: Kann ich diesen einfach durch einen 4-Pin-PWN Gehäuselüfter ersetzen, oder muss ich darauf achten einen speziellen WaKü-Lüfter (spezielle Anschlüsse?) zu kaufen?
Grüße
Schinken
. Die Modelle habe ich absichtlich nicht genannt, weil ich keine Kaufberatung wollte. Nur die Frage beantwortet. Als Kaufberatung habe ich Tests gewälzt und PCGH jahrelang gelesen. Solche Kleinigkeiten fallen nur oft unter den Tisch, weil es ,,selbstverständlich'' ist. Bevor ich aber einen Schusseligkeitsfehler mache, frage ich lieber nach.
. Aber ansonsten gibt es keine speziell für WaKüs gedachten Lüfter?