sockednc
PC-Selbstbauer(in)
Anfänger Casemod
Hi Leutz, ich habe mir erlaubt einen Casemod anzufangen.
Dies sind meine ersten Erfahrungen in Sachen lackieren und später auch dremeln.
Ich würde mich freuen über ein Feedback. Kritik und Anregung sind erwünscht.
Ich stelle jetzt mein erstes Projekt in Sachen Lackiereung vor.Naja, es ist ein billig Case, aber zum Anfang reichts
Ich habe die eine Silber/Glitzernde Fabe verwendet
Das Case habe ich erstmal komplett auseinander gepflückt und von Dreck und Staub befreit.
Anschließend habe ich die Grundierung drauf gespritzt.
Allerdings im Keller (Aber dazu später).
Das hat vieleicht gut gerochen. Ich kam heil und high wieder aus dem Keller.
Am nächsten Tag, hab ich mir überlegt etwas gegen den Geruch zu machen, in dem ich mir eine Staubschutzmaske aufsetzte .
Leider hat sich das nicht bewehrt.
Diesmal hatte ich aber Die Silber-glitzereffekt-Farbe aufgetragen und...
... naja, wer konnte es arnen...
Ich war von oben bis unten voller Sibler-Glitzter (Haare,Nase,Brille,usw.).
3. Tag:
Ich dachte mir, mit Klarlack würde die Farbe besser halten. Stimmt ja auch. Habs hier im Forum gelesen .
...Also ab ins Bauhaus und mich beraten lassen.
Klarlack gegriffen und zur Kasse...
...moment, warum guckt den die Kassiereren so komisch. Ist was passiert?
...Sie schreibt sich ingend etwas auf als ich die Spraydose bezahlte.
..nach dem bezahlen viel mir auf das ich ihr nicht erklärt hatte, warum ich die zweite Dose nicht bezahlte.
"Ich ging mit der lehren Sliberfarbe nämlich ins Bauhaus, um den passenden Klarlack mir raus zu suchen lassen."
...hat die etwa gedacht ich würde klauen. Ok, zugegeben sah ja bestimmt auch so aus.
Egal, ab nach Haus und in den Keller.Dabei muss ich wohl das Erlebnis von Gestern verdrängt haben.
Das Ergebnis kann sich ja wohl jeder denken...
...oder auch nicht?
Ich klebte am ganzen Körper (Klarlack beschichtung allá SoCKeDNC bzw. auf SoCKe DNC).
Na gut, jetzt brauchte ich auch kein Haargel mehr.
Eins hat es mir gelernt! Verdränge keine schlimmen Ereignisse und Sprühe nicht mit Farbe im Keller herum!
Der Lüfter leuchtet Blau und der CPU-Kühler weiß. Ich hoffe es gibt dadurch einen Glanz/Glitztereffekt.
Ich weiß allerdings nicht woher die Schlieren kommen (Bild 2 und 3). Vieleicht hat sich ja Staub auf dem Gehäuse im Keller wieder
gesammelt !?!
Ich werde demnächst noch ein paar Bilder reinsetzten und das fertige Ergebnis präsentieren.
Es kommt noch eine Bestellung auf die ich warte .
MfG
Hi Leutz, ich habe mir erlaubt einen Casemod anzufangen.
Dies sind meine ersten Erfahrungen in Sachen lackieren und später auch dremeln.
Ich würde mich freuen über ein Feedback. Kritik und Anregung sind erwünscht.
Ich stelle jetzt mein erstes Projekt in Sachen Lackiereung vor.Naja, es ist ein billig Case, aber zum Anfang reichts
Ich habe die eine Silber/Glitzernde Fabe verwendet
Das Case habe ich erstmal komplett auseinander gepflückt und von Dreck und Staub befreit.
Anschließend habe ich die Grundierung drauf gespritzt.
Allerdings im Keller (Aber dazu später).
Das hat vieleicht gut gerochen. Ich kam heil und high wieder aus dem Keller.
Am nächsten Tag, hab ich mir überlegt etwas gegen den Geruch zu machen, in dem ich mir eine Staubschutzmaske aufsetzte .
Leider hat sich das nicht bewehrt.
Diesmal hatte ich aber Die Silber-glitzereffekt-Farbe aufgetragen und...
... naja, wer konnte es arnen...
Ich war von oben bis unten voller Sibler-Glitzter (Haare,Nase,Brille,usw.).
3. Tag:
Ich dachte mir, mit Klarlack würde die Farbe besser halten. Stimmt ja auch. Habs hier im Forum gelesen .
...Also ab ins Bauhaus und mich beraten lassen.
Klarlack gegriffen und zur Kasse...
...moment, warum guckt den die Kassiereren so komisch. Ist was passiert?
...Sie schreibt sich ingend etwas auf als ich die Spraydose bezahlte.
..nach dem bezahlen viel mir auf das ich ihr nicht erklärt hatte, warum ich die zweite Dose nicht bezahlte.
"Ich ging mit der lehren Sliberfarbe nämlich ins Bauhaus, um den passenden Klarlack mir raus zu suchen lassen."
...hat die etwa gedacht ich würde klauen. Ok, zugegeben sah ja bestimmt auch so aus.
Egal, ab nach Haus und in den Keller.Dabei muss ich wohl das Erlebnis von Gestern verdrängt haben.
Das Ergebnis kann sich ja wohl jeder denken...
...oder auch nicht?
Ich klebte am ganzen Körper (Klarlack beschichtung allá SoCKeDNC bzw. auf SoCKe DNC).
Na gut, jetzt brauchte ich auch kein Haargel mehr.
Eins hat es mir gelernt! Verdränge keine schlimmen Ereignisse und Sprühe nicht mit Farbe im Keller herum!
Der Lüfter leuchtet Blau und der CPU-Kühler weiß. Ich hoffe es gibt dadurch einen Glanz/Glitztereffekt.
Ich weiß allerdings nicht woher die Schlieren kommen (Bild 2 und 3). Vieleicht hat sich ja Staub auf dem Gehäuse im Keller wieder
gesammelt !?!
Ich werde demnächst noch ein paar Bilder reinsetzten und das fertige Ergebnis präsentieren.
Es kommt noch eine Bestellung auf die ich warte .
MfG