*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
War es nicht so, dass das beim Nexus 4 nicht ab Werk getan hat und man erst noch ein Kernel flashen musste? Die paar Tage zu bestellen wären zu lange,(eines der Projekte hat bald Abgabe) gibt es da noch irgendeine Möglichkeit über den PC? Die Auswahl an Kabeln in Kandyläden in der Nähe ist blöderweise kaum bis gar nicht vorhanden.

Eventuell kannst du ja über Fastboot oder die Recovery und die Konsole peer ADB oder so kopieren, musst nur glaube ich wissen wo die dateien gespeichert sind.

Hat schon jmd. Erfahrungen mit der HWBot Prime App für Android gemacht? Irgendwelche Tipps zum Verbessern des Scores, bzw. auf welche Werte kommt es an?:ugly:

Hi,

das L7II meiner Freundin macht in letzter Zeit Probleme mit der Tastatur. Beim Schreiben gibt es ab und zu anstelle der Buchstaben Symbole aus. Z.B. beim A das @-Zeichen, bei anderen Tasten Leerzeichen usw.

Das Komische daran ist, dass das sowohl bei der Stock-Tastatur, als auch bei Swiftkey passiert. In allen möglichen Apps.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu?

Vielen Dank und Grüße,
neo3

PS: Es ist LG Stock KitKat installiert.

Danke für eure Ratschläge!

Ich schrieb ja schon, dass derselbe Fehler bei Standard-Tastatur und Swiftkey auftrat ;) Von daher glaube ich nicht, dass es an der Tastatur liegt...
(Bin jetzt als OPO-Besitzer auch nicht ganz unbedarft, was Android angeht :D)

Auf Werkseinstellungen hatte ich erst letztens zurückgesetzt, das ist aber trotzdem das erste, was ich heute Abend mal testen werde. Ansonsten geht das Dingen zu LG und wird danach verkauft... Meine Freundin liebäugelt sowieso mit dem One Plus :daumen:

Zurück