*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Für Unternehmen wo die Mitarbeiter ihre privaten Handys nutzen sollen, sicherlich sinnvoll und eine bessere Alternative gibt es nicht.
Das das ganze aber auch dazu eingesetzt werden kann um die Garantie zu überprüfen ist natürlich ärgerlich, aber jeder der sein Gerät modifiziert weiß das vorher.
Privat brauch man es halt gar nicht, daher habe ich noch keine Erfahrung damit gesammelt.

Für mich persönlich ist es natürlich *******, da mein nächstes Handy aber eh kein Samsung wird ist mir das egal :)
Ich habe gerade SLimKat geflasht, nal sehen ob es was taugt :D

Was kann man denn gegen die kleine Tastatur bei slim machen. Ist James kleiner und auch die Tastatur, allerdings macht die dann mit meinen fingern Probleme :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre in dem Fall Käufer. Bootloader offen und CM12 drauf. Aber nicht so schlimm hätte eh CM drauf gemacht. Gekauft wurde es am Releasetag und Hauptsächlich als sekundär Handy genutzt.

EDIT: Wobei ich bezweifle dass das Dotcase mit CM funzt xD

Wenn der Zustand gut ist würde ich sagen, dass das ok ist. Läuft CM12 schon stabil? Ich werds mir nämlich erst nächstes Jahr holen wenns schon mal 2-3 Snapshots gab.

Hab mir heute mit CM11M12 meine erste Custom ROM geflasht. Das ist ja so endgeil :D

Viel schöner, flüssiger, umfangreicher als das Drecks TouchWiz was vorher auf dem S3 war.

Bald gönne ich mir ein neues Smartphone. Das überall gepriesene Note4 sagt mir nicht zu. Ich tendiere auch gerade zum G3.
Was haltet ihr vom Nexus 6 ?

Zurück