*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
@ Bioschnitzel: Echt nettes Teil, nicht so ein Klumpen wie meine 1. Gen. Gear. xD

Sagt mal, ich habe da ein Problem, vielleicht habt ihr das auch.
Ich kann weder auf den Note Pro 12.2, noch auf dem Note 3 und noch auf S3 oder S4 YouTube Videos in 1080p und höher öffnen.
Ist das bei euch auch der Fall?

Hab auf dem S3 auch nur 720p verfügbar, aber mehr würde eh keinen Sinn machen.
Dachte bisher immer, dass 720p das Limit ist, weil das Display halt nur die Auflösung hat

Hm, also bei mir ist auch 480p weggefallen, weshalb ich jetzt immer 360p gucken muss. :kotz:
Vielleicht ist bei demselben Update auch 1440p weggefallen.

Bei mir hab ich in der YT APP ab und zu mal 1080 p
In letzter Zeit ist yt aber extrem lahm geworden bei mir, auch am PC und vor allem abends.
Mit VPN hab ich auch probiert damit problemlos.
Habt ihr auch Probleme in letzter Zeit?
Bin bei 1u.1, müsste also Telekom sein.

So habe mir mal das OnePlus 64GB gegönnt. Einen Invite ergattern können bin mal echt gespannt ob es mein iPhone ablösen wird. :-)

Hallo zusammen. Ich hätte da eine Frage: wenn ich auf meinem Nexus 5 in der YouTube App ein 1080p Video abspiele, dann kommt es immer wieder zu kleinen Stutters, Ladeprobleme halt.

Das ist nicht normal oder?

edit: wie mit auffällt, hat es allgemein Probleme beim abspielen, auch wenn es das Video fertig geladen hat. Bei 720p treten keine Probleme auf. Das handy ist eigentlich neu, sprich ca. 2 Monate alt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja bugs kommen auch nicht bei jedem vor, aber sowohl in den YT Bewertungen als auch in diesem Thread sieht man, das die App nicht ganz fehlerfrei ist ;)

Hab grad mal wieder bissl cm auf meinem z1c drauf und frag mich wofür dieses cell broadcast eigentlich sein soll?

Damit kannst du dich z.B. vor Unwetter warnen lassen.
Hier in Deutschland wird das aber scheinbar nicht genutzt.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, das es in den USA häufig genutzt wird, um dich z.B. bei Sandstürmen zu warnen:ugly:

Zurück