*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Für so kleine Ruckler hilft auch ART ganz gut, habe bis jetzt noch keine inkompatible App gehabt.
Einziger Nachteil ist wohl die lange Konvertierung bei Installation einer neuen ROM/Kernel.:ugly:

Nutzt einer von euch AOKP?
Ich experimentiere gerade etwas mit Roms rum und finde diese eigentlich ziemlich cool. Auf den N5 läuft alles trotz nightly recht stabil.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage..die ganzen unterschiedlichen Angaben verwirren mich.. :ugly: das neue Moto G hat einen 4,5" oder 5" Bildschirm? Und gibts nen Modell mit und ohne LTE?

Es gibt ein refresh vom 2013, mit einem SD slot und LTE, bisher nur mit 8 GB internem speicher - bei Geizhals wird aber schon eine Version mit internen 16 GB gelistet, zusätzlich gibt es für aktuell 200 ein neues und größeres 2014 er Modell ...

Kennt sich hier jemand mit Custom-Roms etc. für Smartwatches aus? Ich finde das Konzept ganz cool, habe aber große Probleme damit mir einen kleinen Googlespion um den Arm zu schnallen. Kann ich per Custom-Rom etc. jede Spracherkennung deaktivieren und auch Googlestandortdienste, Pulslogging etc deaktivieren? Ich würde gerne ein Smartwatch haben die:
-Per Blutooth Musik aus einem internen Speicher abspielen kann.
-Musik auf meinem Handy (HTC One m7) steuern kann.
-Autark als GPS Laufcomputer funktionieren kann.
-Nachrichten von meinem Handy anzeigt.
Geht sowas per Customrom auf heutigen Smartwatches?

Mit so einem HDMI-Adapter muesste es gehen.
Bei Google gibt es noch einen Artikel dazu, wobei der nicht so genau ist :ugly:

Edit: Wenn du ein Adpter kaufst achte darauf das du dein Handy damit gleichzeitig laden kannst, sonst ist irgendwann der Saft weg ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück