*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man, mein nächstes wird auf jedenfall kein Sony mehr. Wenige Monate nach dem Kauf schon das Problem wo es im Standby von selbst abschaltet(hab ein Xperia Z, neuere Modelle scheinen auch betroffen, Sony weiß davon weil das keine Einzelfälle sind), im März ging dann gar nichts mehr und musste schließlich zur Reparatur(Akku samt Board wurde getauscht) Seit ein paar Wochen fing das Ganze wieder von vorne an.
Mithilfe des PC Companions hab ich heute die Standardsoftware neu draufgemacht und erstmal keine zusätzlichen Apps installiert, mal sehen ob sich da was tut, sonst muss es halt nochmal in die Reparatur.

Hat einer von euch ne Ahnung, warum mein S3 seit neuestem Ladegeräte schrottet? Vor 3-4 Wochen musste das Mitgelieferte dran glauben, nun das mehr oder weniger originale^^ von Ebay (hat keine 2 Wochen gehalten).
Wer weiß wie original das ist, aber es sieht ziemlich ähnlich aus :D Nur das Kabel ist dünner :ka: (ein wirklich erkennbar originales findet man ja irgendwie nicht, Kreditkarte um bei Samsung zu kaufen hab ich nicht).

Am Ladegerät meiner Mutter (Asus PadFone) lädt es problemlos, liegt also wirklich am Ladegerät, dass nix mehr geht.

Achso, das von meinem Kumpel ist 9 Monate alt, hätte jetzt nämlich erstmal gedacht ob das vielleicht ein Serienproblem betrifft aus einen bestimmten Produktionszeitraum.

Hab seit gestern ein Wiko Lenny... Habs mal "geunboxed" :ugly:
Ich finds nett. Für unterwegs ists mir fast schon zu klobig, da ich aber vor allem damit zocke, ist der Bildschirm irgendwie genau richtig.
Ich brauch mal was Grafikintensiveres, kennt da jemand ne Demo?

Zurück