*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Nexus 5 mit CM... Super Akkulaufzeit !!!
(3 Stunden Display an Zeit)

uploadfromtaptalk1407368305971.jpg

@hendrosch
Gehe mal unter der Akkuübersicht wie auf dem Screenshot von R4Z0R1911 und tippe dann auf den Akkuverbrauch von dem Display, da müsste es normalerweise zu sehen sein, hier mal wie es aussehen müsste
uploadfromtaptalk1407394146777.jpg

Ich habs bei Amazon bestellt.
Versand erfolgt von einem Drittanbietern aus England, das hat bei mir aber nur 3 Tage gedauert. (Sonntag bestellt)
Gekostet hats 15€ mit Versand für 2 Stück.

Cool, von dem Glas hört man ja nur Positives!
Dann werde ich mir das wohl auch bestellen, wenn ich mein Invite bekommen und das 1 bestellt habe. Wäre ja zu schade drum, wenn dem Display was passiert :)

So für die HTC one m7 Besitzer die es bisher nicht geschafft haben mit firewater s-off zu kommen und nur die leidige Meldung whelp this sucks zu Gesicht bekommen haben. Sunshine funktioniert jetzt auch auf dem m7 . mit der hyouka 3.0.0 Rom hat es bei mir funktioniert . Nachteil sunshine kostet 19,30 , also wirklich nur für die die mit firewater keine Chance haben aber endlich die provider cid andern wollen um auch andere firmwares zu flashen

So, ich habe mir vor einiger Zeit ein Moto G 4G geholt, weiß da einer wann es offiziellen CWM Support gibt?

Ich habe bis jetzt auch nur Rooz Möglichkeiten gefunden bei denen alle Daten verloren gehen, gibt es da auch noch ander bzw. kann man auch ein Titanium Backup machen und das wieder draufflashen oder verfällt der der Root dann wieder?

Sry, ist mein erster Androide :)

Noch eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit es auch zu rooten ohne dass Motorola das mitbekommt?

Bzw, wenn es mal irgendwelche Probleme macht und Amazon wieder sagt: "Schick es uns wir geben dir das Geld zurück" Bekomm ich dann eventuell Probleme wegen dem offenen bootloader?

Edit: Nope, Towelroot funzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt drauf an, kann dir schnell passieren das die Garantie nicht mehr anerkannt wird und du dann Pech gehabt hast. Die Geräte werden in der Regel zu aravto geschickt und die schauen darauf. Weis nicht ob man den bootloader wieder schließen kann bei Motorola

Wo hier gerade vom rooten die Rede ist.
Ich habe jetzt ein Schwein von Tablet bekommen, ein Samsung Galaxy Note Pro 12.2.
Ist das bei dem Teil wohl genau so wie beim Note 3,
sprich da springt dann ein Counter an, der anzeigt,
dass ich am System gebastelt habe?

Zurück