*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Doch, man kann zu viel laden, wenn man einen zu hohen Wert im Kernel einstellt. Aber es sollte eig keine Probleme machen, wenn du so 1200 mA einstellst. Als Kernel kannst du z. B. Yank555 oder Boeffla verwenden.

Weiß jemand ob man beim Note 3 irgendwie die Farbtemperatur des Displays ändern kann?
Beim Xperia Z gabs direkt ein Menü wo man das Display nach Wunsch kalibrieren konnte.

Das Note 3 ist mir nämlich ein ticken zu warm abgestimmt. Wenns nicht geht, auch nicht schlimm, aber wäre schön :)

Müsste schon gehen, bei meinem s3 ging das glaub sogar mit der Standard Software, weiß bloß nicht mehr wo.

@Sebi
Den schau ich mir mal an, welche Rom nutzt du im Moment?

Edit 1:
Taugt der GooManager eigentlich?

Edit 2:
Ich hab letztens auf beiden Geräten Freezes, es geht nix mehr und dann resettet sich alles und man kann wieder alles machen.
Manchmal neustartet sich das Gerät auch einfach.
Liegt das Am Nova Launcher oder an CM?

Zuletzt bearbeitet:
Auch gut, lieg ich richtig in der Annahme, dass ich mit Goomanager TWRP über CWm flashen kann damit ich dann Omni installieren kann?
Oder das es reicht einfach TWRP über CWm zu flashen und dass es dann einwandfrei funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das gehen? o.0

uploadfromtaptalk1402444455064.jpg

Das sind die Google Play Dienste. Welches Gerät hast du? Die Nexus Geräte bekommen momentan das 4.4.3 Update ausgerollt, das wird bei manchen Leute auch übers Mobilfunknetz geladen. Lässt sich so ohne weiteres auch nicht verhindern...

SwiftKey sticht bei mir jetzt endlich die samsung Tastatur aus. Endlich kann man dort auch oben die Zahlen leiste anzeigen lassen, das war bisher der größte Kritikpunkt von mir aus noch an swiftkey

Ich bin jetzt mit dem Wechsel von SlimKat auf T-RexROM auf die Tastatur vom LG G3 umgestiegen.

Mit der bin ich irgendwie schneller und das schreiben macht mehr spaß ^^

Zurück