*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mal ne kurze Frage: Habe hier ein SGS 1 und SGS 2 liegen, beide mit Root. Kann ich die Googlekonten (sind 3 Stück) auf dem S1 mit irgendeiner App á la Titanium Backup sichern und auf das S2 übertragen? Habe das Kennwort für eines der Konten nicht, benötige aber die Daten davon auf dem S2...

Kannst du das Kennwort nicht einfach zurücksetzen?

Das is das google Konto von nem Kumpel, ich brauch seine Daten für Ingress. Von daher wäre das blöd wenn ich sein Kennwort zurück setzte ^^

Ich glaub mein nächstes Smartphone wird ein Motorola
Motorola: Update auf Android 4.4.3 für Moto X, Moto G und Moto E läuft an
Wie schnell die auf einmal sind mit Updates :wow:
Hoffentlich macht Lenovo da nicht wieder was anderes drauß mit ner eigenen Oberlfäche oder son misst.
Ui, fein.

Wieso auch so viele Hersteller versuchen müssen sich mit irgenwelchen "Anpassungen" und "Optimierungen" von Android von der Masse abzusetzen.
Mit einem sauberen Android ohne großartig Bloatware und fixen Updates sowie langem Support kann man sich ebenfalls absetzen.

Hi, ich hab' mal ne Frage:
Im Google Playstore gibt es Cut the Rope kostenlos und auch als kostenpflichtige Version. In den Rezensionen der kostenpflichtige Variante wurde erwähnt, dass auch Werbung eingeblendet wird. Gleiches für die kostenlose Variante. Gibt es einen entscheidenden Unterschied zwischen beiden Varianten?

Hi,

Ich hab Mich gestern von meinem Iphone5 getrennt & bin nun im Besitz eines Galaxys4.

Problem an der Sache, auf dem S4 ist Cyanogenmod drauf, welches Ich aber wieder runterhaben moechte bin Neuling in diesem Verfahren hilfe?! :huh:

Ebenfalls hat sich Heutemorgen die Kamera verabschiedet, hard oder doch eher software defek? :(

Was möchtest du denn stattdessen haben? Die originale Software von Samsung?
Die kann ich zwar nicht empfehlen, da ich touchwiz nicht mag, aber wenn du es magst spricht nix dagegen.

Zu der Kamera weiß ich leider nix.

Ja, ich haett gern wieder die Original Software, vorallem da diese Samsung eigene Software das s4 gar nicht Annimmt auf dem Pc.

Bei ein paar Handys ( ein ein S4 und ein anderes Samsung-Ding) meckert der PC eines Freundes dass der Gerätetreiber nicht installiert werden kann oder so. Wie kann man das beheben?

Sooo muss mobiles Internet :D
uploadfromtaptalk1402065282242.jpg

Zwei Monate für lau 5gb Volumen und kein Vertrag ist schon geil.

Mal schauen ob ich mir das normal auch hole.

Normalerweise passiert da nichts, das Handy zieht dann eben trotzdem nur mit 0,7A am Ladegerät.
Guck obs warm wird, ansonsten no problemo.

Zurück