*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hey ich bin es nochmal.
Mein galaxy s3 hängt sich immer öfter auf oder arbeitet langsam und ich habe das handy mitlerweile 3 mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt aber es hilft nicht. Viele verwande haben auch ein s3 mit android 4.3 aber es läuft dort besser und macht keine probleme.

Woran könnte es liegen das mein s3 so schlecht läuft?

Hallo
Ich hab mal ne weitere Frage an Euch.
Nun suche ich eine kostenlose Antivir App für mein Handy.
Die Top 10 sind ja schnell gefunden,was mich aber sehr wundert,die Zugriffsrechte der App's.
Manche wollen auf alles Rechte???? Das ist doch nicht normal, oder?muss ich da bedenken haben?Mikrofon,Kamera,Bilder u.s.w.
Könnt ihr mir eine gute empfehlen, die das Handy nicht ausbremst und den Akku schont.

Ich kann jedem, der das Nexus 5 hat wirklich nur wärmstens empfehlen mal die T-Rex-ROM von Team T-Rex zu testen. Hab sie jetzt seit ca einer Woche und es läuft stabil, performant und die kleinen aber feinen unterschiede machen den umgang mit dem Gerät einfach nur angenehmer :daumen:

Bei Android-Hilfe sind sie nicht mehr aktiv. Mit denen hab sie sich wohl zerstritten. Kann man auf der G+ Seite von T-Rex nachlesen. Da findet man auch die aktuellen ROMs und Gapps.

Slim hatte ich vorher auch drauf und war bis auf den Bug, dass ich keine Standortdienste nutzen konnte echt zufrieden. Ich wollte aber mal was neues und hab mir TRex angeschaut. Ich bin von der ROM echt überwältigt ^^

Langsam wird es verrückt, am 3. Juli erscheint das G3, aber das G3 Prime wird im Juli auch vorgestellt. Am 17. Juli wird das S5 Prime vorgestellt, das Z3 im August, so wie das one M8 Prime auch. Es wird unübersichtlich.

Zurück