*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wieder ein Dienst wo man sich anmelden muss, bei Google ist man ja sowieso.
Aber ist natürlich auch eine Sache der Vorliebe im UI.

Kann mir jemand sagen, wie ich unter Omni über USB das Tonsignal ohne extra App ausgeben lassen kann? Es wäre echt praktisch wenn ich im Urlaub nicht mein Netbook mitschleppen müsste um meinen FiiO E10 zu betreiben :)

Man muss dem Gehirn nur sagen, das man von Illegalen Kopien von Apps fernbleiben soll, schon ist die Gefahr sich einen "Virus" (bzw eigentlich kann es nur Malware sein) auf seinem Gerät einzufangen auf unter 1% gesunken.

@Achtbit: Ich kenne Bluestacks jetzt nur vos hören, aber das ist ein interessantes Problem. :D
Wenn du die Datei hin und her kopierst, ist sie auf Bluestacks nicht defekt? Wenn du sie allerdings auf deinem PC versuchst zu öffnen, ist sie defekt? Sehe ich das Richtig? Riecht mir fast danach, als ob das so sein sollte ...
Man müsste jetzt nur noch den Algorithmus dafür rausbekommen, wie die Dateien zerstört werden, dann kann man sie auch wiederherstellen.

Nicht ganz so. Wenn ich eine bereits zerstörte Datei nochmal ins BST kopiere und wieder zurück, dann bleibt sie unverändert. Also quasi ist die Modifikation nach einem Muster, dass sich bei identischen Daten wiederholt. Die Daten wurden schon geändert aber halt an der gleichen Stelle, so dass man die gleiche Datei wiedererhält. Einmal zerstört geht die auch im BST nimmer.

Wenn er wirklich von Linux unterstützt wird muss man "nur" das entsprechende Modul auf ARM portieren und in den Kernel laden.

Bin umm großen und ganzen bisher zufrieden mit dem Umstieg, nur produziert Android scheinbar mehr Datenverkehr.

Hat von euch auch in den letzten Tagen Probleme mit WhatsApp gehabt?
Bei mir kommen namlich nicht mehr immer alle Benachrichtigungen von WhatsApp an und erst wenn ich dann auf den Kontakt drauf gehe lädt er die letzte Nachricht die dann schon teilweise über 2-3 Stunden alt ist.

Hat von euch auch in den letzten Tagen Probleme mit WhatsApp gehabt?
Bei mir kommen namlich nicht mehr immer alle Benachrichtigungen von WhatsApp an und erst wenn ich dann auf den Kontakt drauf gehe lädt er die letzte Nachricht die dann schon teilweise über 2-3 Stunden alt ist.

Ach und ich dachte schon, dass muss so? :fresse:

Ne hatte ich die Tage auch schon des Öfteren :daumen2:

Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine, teilweise kommen dann wenn es Sprachnachrichten sind sie zwar noch 2-3 Stunden später an aber sie müssten noch heruntergeladen werden was dann aber nicht klappt weil die Datei dazu verschwunden ist und das ist schon etwas ärgerlich.

Seitdem Facebook Whatsapp übernommen hat kommt es mir auch so vor das immer öfter solche Fehler passieren, sei es das als auch das sie komplett down sind und auch das die Zuletzt online Zeiten oft nicht stimmen, z.B. da hat mir jemand vor 1 oder 2 Minuten geschrieben und der Kontakt soll aber zuletzt vor 3 oder 4 Stunden online gewesen sein, das hatte ich eine Zeit lang so oft das da nur geholfen hat den Cache immer zu löschen.

Zurück