*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Der Zensur-Thread im OPO Forum wurde gerade eben auch gelöscht. Hab ein bisschen drinne gelesen, auf die nächste Seite, und dann: The requested thread could not be found :D

Der Zensur-Thread im OPO Forum wurde gerade eben auch gelöscht. Hab ein bisschen drinne gelesen, auf die nächste Seite, und dann: The requested thread could not be found :D
kannst du so in etwa den Inhalt wiedergeben? Ich hatte nur von Löschungen/schließungen gehört wenn es um das gleiche Thema geht, bzw wenn die Frage schon woanders beantwortet wurde

Also grundsätzlich ging es darum, dass One Plus kein Start-up Unternehmen aus ehemaligen Oppo Mitarbeitern ist, sondern eine Tochterfirma von Oppo. Es wurde auch über diverse "Lügen" geredet, z. B. dieser Größenvergleich.
Danach wurde auch über eine Aussage des One Plus Chefs geredet, nämlich dass die Ähnlichkeit zum Oppo Find 7 nur zufällig wäre, und es würden ja sowieso alle Smartphones wie das IPhone aussehen (die Aussage war nicht ganz so krass formuliert). Über das Invite System wurde auch noch ein bisschen gelästert, aber das waren dann die groben Themen.

Handys werden nicht immer teurer, sie wandern nur wieder in die Regionen von früher.
Ich kann mich noch erinnern was mein erstes "Smartphone" gekostet hat, ein Nokia 9000 Communicator. Unglaublich teures Handy. Das erste iPhone hat auch weit über 1000€ damals gekostet.

Natürlich war das nicht schön, und hoffe auch nicht das es wieder in die Richtung geht, aber sieht irgendwie so aus ...

Zurück