*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kann mein Note 2 mit einer Hand noch bedienen. Aber größer muss nicht mehr.
Mein nächstes Handy bekommt 5".

Das iPhone zB. war mir viiiieeel zu klein. Ich vertippe mich bei jedem Wort einfach jedes mal wenn ich bei Kumpels ein Eierfon in der Hand hab.
Da treffe ich immer 4 Buchstaben gleichzeitig :D

Ich find das Z1c super.
4,3" mit HD und Power hats mehr als genug und die Oberfläche von Sony ist auch sehr schön vor allem im vergleich zu Samsung und HTC sehr wenig Bloatware die man aber ohne Root auch deaktivieren kann.
Von der Größe her für mich perfekt, hab das GNex für 3Monate genutzt und das fand ich im Vergleich einfach zu groß.
Liegt wohl einfach daran das ich mich an die Größe gewöhnt habe da das Evo3d, was ich 2Jahre benutzt habe, die Größe des Z1c hatte.

uploadfromtaptalk1398061756805.jpg
Oh gott.
Tapatalk nutzt jetzt die Emojis.
Die sind ja mal Ultra hässlich. :kotz:

Nutze kein Tapatalk mehr mich hat es angekotzt das ich dafür Geld bezahlt habe und jetzt auf einmal wieder Werbung sehen muss oder es nochmal kaufen soll.

@Soldat0815
Nutze seit ein paar Tagen Tapatalk und habe seltsamerweise bisher noch nicht einmal eine Werbung gesehen und ich habe die kostenlose Version.

Ich nutze es schon länger nicht mehr bei mir sind immer so komische glaub vier kleine Bilder nebeneinander aufgetaucht glaub auf einem war son Holzfällergesicht abgebildet.

Werde ja sehen ob da was kommt, sollte da was auftauchen kann ich es ja immer noch versuchen mit Adblock für Android wegzubekommen.

Mir gehts nicht um die paar Cent.
Es wurde Geupdatet und aus der Bezahlversion wurde auf einmal die neue Gratisversion mit Werbung.
Was so ok wäre wenn ich die alte Bezahlversion für die ich Geld bezahlt habe dann trotzdem noch bekommen könnte.
Ich bin der Letze der für ne gute App kein Geld bezahlt.

• Like
Reaktionen: JPW
Reden wir von dem Tapatalk HD mit Tapatalk merge? Oder haben die das schon wieder gemacht? Fand ich damals schon total unverschämt.

Ich find Tapatalk ist einfach quälend langsam :ugly: Vor allem im Vergleich zur Forenapp für iOs. Das viele das so toll finden :ka:
Benutzt deshalb meinen iPod immer noch, nur um hier im Dorum rum zu Surfen.
Werbung hab ich in der android Version aber auch noch nicht (bewusst) gesehen ^^

Ich habe keine Probleme mit Tapatalk. Nutze die kostenlose Version.
Keine Werbung, schnell ist es auch und das trotz meinem lahmen 1,3mbit Internet.

Ich nutze Tapatalk auf iOS. Ich weiss nicht was daran langsam sein soll, aber die iOS PCGH Extreme App ist genau so ******** wie ihr Android Pendant. Kein Update seit über einem Jahr.

Die PCGHX App ging eigentlich, wenn da nicht die ganzen Bugs wären wie mit den Avataren und den Bildern das die nur einmal angezeigt werden und so bald ich die App geschlossen habe erst wieder nachdem ich den Bildercache gelöscht habe.
Und das man kein Gefällt mir verteilen kann hat mich auch manchmal gestört.
Aber eigentlich bin ich auf Tapatalk gewechselt da ich so alle Foren in dem in aktiv bin nutzen kann.

Reden wir von dem Tapatalk HD mit Tapatalk merge? Oder haben die das schon wieder gemacht? Fand ich damals schon total unverschämt.

Du frägst sachen... kein Plan.
Ich hab halt vor 2Jahren oder so die App gekauft und dann bei einem Update ist es dann zur Gratisversion umgewandelt worden und es gab wieder ne neue Bezahlversion. (das war da wo die Optik umgemodelt wurde)

Die Werbung scheint zur Zeit (bei Android) wirklich wieder raus zu sein.

Echt ok dann hau ich sie mal wieder drauf und schmeiße die PCGHX und Android-Hilfe App runter.

Zurück