*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Thema: Das OnePlus One wird technische Schwächen haben und es wird nicht der Gral der Android-Welt. Es mag auf der Specs-Seite gut aussehen, doch wer entwickelt schon ein perfektes Erstprodukt?
Die meisten die dort sind kommen von Oppo, dort haben sie bereits gute Geräte gebaut und welches Gerät hat keine technische Schwäche?

smartphone ist denn eher Favorit aus der neuen Generation? S5, Z2, M8 oder find 7?
Bis jetzt gar keins.

Warum nehmen und für 800 bei Ebay verscherbeln gibt bestimmt jemanden mit nem Täto auf der Stirn der noch keins hat und dem Großmaul alles glaubt.

Richtig. Du kannst das Handy selber verkaufen. Die invites sind Personen gebunden.

Trotzdem ist es aktuell das interessanteste Android Phone. S5, Nexus 5, One M8, G2 kannst doch alle in die Tonne treten. Ich bleib beim iPhone.

S5, Nexus 5, One M8, G2 kannst doch alle in die Tonne treten.
Zum nexus 5 hattest dich schon mal negativ geäußert, aber warum kann man die anderen auch in die Tonne treten?
Hat das was mit den Updates zutun?

Trotzdem ist es aktuell das interessanteste Android Phone
Da hast du recht, sonst würde ich nur gerne mal Sailfish OS ansehen Jolla - we are unlike.
Auch ein Startup, aber das Phone kostet halt 400€.

S5 ist obvious. Samsungs politik ist einfach unter aller Sau.
Das One gefällt mir von der Hardware nicht. Ich mag die runde rückseite nicht.
Das G2 hat ein problem, es ist von LG. Deren Update Politik ist faktisch nicht vorhanden.
Das Oppo N1 ist vieel zu groß.

Einzig das Z2 ist noch interessant. Sony ist mir sehr sympathisch. Auch in bezug auf open source.

Muss dir abgesehen vom M8 komplett zustimmen. Dort stört mich der schwarze Balken auf dem einfach nur HTC steht mehr als alles andere.
Das Z2 ist von den Specs praktisch identisch zum OPO.

Ja, das Z2 ist interessant, aber auch einfach viel zu Groß...
Bei mir ist 4.7" einfach Maximum. Alles größer ist unmöglich zu bedienen.

Mir persönlich gefallen die 5.2" in einem kompakten Gehäuse wie beim LG G2 am besten.
Mit einer Hand noch zu bedienen, und man hat einfach super viel Platz für viele Information, DualWindow in Custom-Roms klappt auch perfekt.

Zurück