*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Da ist bei mir einfach ein blauer Balken, auf dem sich weiße Striche bewegen. :huh:
(Siehe Foto)

Wunder mich ein bisschen. Die App ist nur ~40MB groß und der lädt da bestimmt schon 20 min

Er lädt nicht, abbrechen und neu starten wie schon gesagt.
Und bitte Screenshot machen und dann hier hochladen, ist einfacher für dich. :)

Danke für die Hilfe :hail: Eben gerade hat alles geklappt, in 1 Min war er fertig ^^

Jetzt noch 10 andere Apps Updaten und dann geht's an die wichtigen Apps (PCGHX :D)
Deshalb auch noch kein Screenshot, ich hab momentan weder PCGHX-App. Noch Tapatalk :ugly:

Auf der Website von SlimROM steht ja, dass man um auf SlimKat 4 upzudaten man das Gerät vorher nochmal komplett platt machen muss. Was haltet ihr davon? Von CM bin ich noch gewöhnt einfach die neue ROM rüber zu flashen...

Nur System platt machen den Rest so lassen. Sind die apps noch da und der Rest deiner Einstellungen. Gapps kannst ja trotzdem mit Flashen

App? Als Recovery gibt es nur zwei Varianten. TWRP oder CWM.
Würde dir TWRP empfehlen.

Wenn du eine App zum Flashen meinst: Flashify.

Gibt noch philz Recovery aber würde ich von abraten. Fast jeden Tag ein update. Dann ne Version letztens raus gewesen die nen netten Bug hatte. Akku leer Handy geht aus, Handy in die Tonne. Gibt dann kein laden mehr. Würde auch zu twrp raten

Zurück