*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Passiert das auch ohne Flipcover?
Leider Ja
Du kannst mal zu Einstellungen > Sicherheit gehen und dort die Lockscreen Widgets deaktivieren, falls möglich auch die Kamera, so kannst du schonmal ein bisschen verhindern. ;)
Ich geh davon aus das "Lockscreen Widgets" und "Widgets aktivieren" das Gleiche ist > ist bereits deaktiviert.
Zieh mal eine weitere Hose an. Das hilft.
Hab schon weite an > man muss sich ja bei der Arbeit bewegen können.

Hallo Leute

Hat wer zufällig von euch ein Sony Xperia Z1 und hat auch auf 4.4 geupdated?
Ich hab heute das Update auf 4.4 installiert und hab seither keinen Netzempfang mehr. Hab schon einen Wipe probiert und die SIM Karte in einem anderen Handy.
Wärend ich mit meinem alten iPhone4 einen Empfang habe, habe ich keine Chance mit dem Sony mich mit GSM oder UMTS Netz zu verbinden.

Ich habe noch nie irgendeine Funktion meinem Handys in der Hosentasche aktiviert ... wie macht deine Hose das? Um den Touchscreen zu bedienen, muss das Materials leitend und geerdet sein!

@LordZwiebus: Schau mal ob die APN settings noch da sind.

Ich habe noch nie irgendeine Funktion meinem Handys in der Hosentasche aktiviert ... wie macht deine Hose das? Um den Touchscreen zu bedienen, muss das Materials leitend und geerdet sein!
Den Ein-/Ausschalter zu betätigen ist einfach > seitlich am Gerät (mechanisch) und wird nicht vom Flipcover abgedeckt.

Die anderen Funktionen können vermutlich aktiviert werden, weil sich der Flipcover relativ leicht zu der einen Seite verschieben läßt und so den Bereich des Display frei gibt wo unter anderem auch der APP-Link zur Kamera ist.

Xperia Z1 compact finde ich ist super.127x64.9x9.5mm
Minimal Größer kanns schon sein aber diese Notegröße brauch ich echt nicht und wenn man mal die Maße vergleicht sind die neuen HighEndgeräte fast gleich groß.
Hoffe das Sony beim Compact nicht auch bei jeder Version wieder größer wird so das man als nächstes neben dem Z3 und Z3 compact auch ein Z3 micro braucht dann ein Z4 nano Z5piko usw.

Das s3 find ich von der Größe auch ziemlich gut, aber so bis 5,2 Funde ich es noch relativ in Ordnung.
Note Ist auch nicht wirklich meins, für andere Sachen hab ich ein Tablet.

Hat einer von euch schon mal Erfahrungen gemacht wie die Garantie Abwicklung mit einer custom rom ist?
Ich müsste meins nämlich ma i den Media Markt Support geben...

Das 5er iPhone habe ich in meiner Tasche fast nicht gefunden xD
Also mein Note 2 geht überall noch locker rein. 6" wäre bei mir die Grenze.
Aber da limitiert dann meine Hand.
Deswegen finde ich 5" eigentlich perfekt.

@Leandros
Die APN sind nicht mehr da. Wenn ich eine Netzsuche mache find ich zwar mein Netz aber beim Versuch zu verbinden scheitert es immer. Egal ob GSM oder UMTS

Zurück