*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Deswegen Titanium, kann ich das damit sichern? Und wenn ja, geht das auch irgendwie, das das Backup direkt auf den Rechner geschoben wird? Aufm N5 ist zu wenig Speicher frei >_<

Was verwendet ihr so für Apps, um die Rechte zu verwalten?
Hab mein S3 @4.3 gerootet und würde jetzt gerne z.B. Facebook gewisse Rechte entfernen.

Hab schon vorher mit App Ops bisschen rumgespielt, aber da sind nicht alle Rechte aufgeführt.

Darf auch was kosten. Bei App Ops gibts die Möglichkeit, die Vollversion zu kaufen, schaltet das alle frei?

SuperSU kann ja nur die Root-Rechte verteilen oder? (Die app muss ich erstmal kennenlernen ^^)

uploadfromtaptalk1393069179442.jpg
Ich sympathisiere immer mehr mit Google Now. :D

Hab mal wieder ein Flash Problem.
Das Tablet hat derzeit 4.2.1 und daher müsste Flash damit ja noch möglich sein, aber weder mit Firefox, noch Flashfox bekomme ich das hin. Hab ich da jetzt vllt das falsche Flash installiert oder woran könnte das liegen?

Hab jetzt die mit .54 und .58 ausprobiert Auf Android 4.1 oder 4.2 Jelly Bean Adobe Flash Player installieren [Anleitung]
beides geht bisher nicht. Android Version ist derzeit wie gesagt 4.2.1, wobei ich auch auf 4.3 updaten könnte, will aber erstmal warten ob man es nicht so auch hinbekommt. Gerät ist ein Toshiba excite pro 109.

Edit: flash an sich geht jetzt doch, allerdings nicht auf den beiden Seiten wo ich es brauche. Da heißt es "error, no playable sources found". Am PC geht es aber ganz normal.

Und woran könnte das liegen? Finde das schon sehr komisch, da Flash für mich Flash ist und fertig. Das manche gehen und andere wiederum nicht erscheint mir sehr komisch.

Zurück