*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
uploadfromtaptalk1392925762829.jpg
<3
Slim Devs <3
Sie adden genau die Funktion die mir fehlte.

Das ist zuviel des Guten :D
Weiß einer ob man sich bei tapatalk iwie extern ausloggen kann?
ich bin dort nämlich noch eingeloggt und hab kein bock, dass die MM Leute darauf zugriff haben.
ich weiß das weil die benachrichtigungsleuchte noch leuchtet

Schwierig. Ich würde am PC das Passwort ändern.
Kannst du es nicht iwie noch am PC reseten?

Threema scheint auch ganz nett zu sein.

hike scheint aber auch keine Alternative für mich zusein (grade mal abgecheckt).

Ich benutz einfach Brieftauben. Aber die sind auch nicht sicher ...

Wenn du über ADB noch aufs Nexus kommst, kannst ja nen FR machen.

Jo, in der Whatsapp Foren Division haben sich auch Telegram und Threema rauskristallisiert.

EDIT: Telegram kann GIFs abspielen \o/

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gerade mal alles aus dem Kontext reißen^^

Wie kann ich mit Titanium Spotify adäquat backupen? Gerootet is mein N5 bereits... Wäre auch bereit die Pro-Version zu kaufen! Die Spotify-App ist ca. 7 GB groß, aufm N5 sind nurnoch 900 MB frei, kann man das irgendwie so machen, das Titanium das ganze gleich aufn Rechner speichert? Ich möchte gerne CM 11 flashen und nicht wieder alle Lieder neu runterladen, das dauert immer so ewig beim Handy >_<

Ich würde versuchen die Lieder vom Handy auf den PC zu ziehen (USB-Kabel), und danach wieder zurück spielen. Man muss halt nur den Speicherort wissen.

Da das gerät gerootet ist, muss der Speicher nicht mehr gewiped werden. Also ist es unnötig dir Lieder zu sichern, die bleiben ja drauf trotz flashen

NavBar aus, mehr vom Display und für mich, mit relativ kleinen Händen und 5" Display ist der PIE an der Seite deutlich besser bedienbar als mit NavBar unten. Nutze es schon sehr lange und will es nicht mehr missen

Zu den Posts auf der vorherigen Seite:

Sicher? Es kommt ja ne "neue" Version drauf, CM 11, das interessiert Spotify nicht? Würde mich doch arg wundern...

Zurück