*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Sind die Titel mit Nummern getaggt?

Wäääääääd?! Ich hab null Plan was Du meinst/das ist. :-S

Apollo und gplay werde ich mir mal anschauen. Poweramp auch. Vielen Dank schonmal, ich geb nochmal Rückmeldung.:daumen:

Edit:
Meinst Du mit gplay Google Play?! Den Store? Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich die MP3s vom Rechner aufs Handy ziehe und nicht Online kaufe o.ä. .

Man kann seine Musik taggen, das heißt z.B das Interpret hinzufügen, sodass diese Information in der Musikdatei gespeichert wird.
Und das geht mit Titelnummern eben auch.
Müsstest du am PC mal nen Rechtsklick > Eigenschaften machen, dann siehst du das. ;)

Oder sind Nummern am Anfang der Dateinamen? Das sollte ohnehin gehen, Poweramp kann zählen. :D

@speed: Hast du immernoch TouchWiz?!

Ne Du Foxi, Poweramp kann auch nicht zählen. Auch hier werden die Titel (Ja, die Nummern stehen im Dateinamen) mit 1, 10, 100... sortiert. Mist. :(

Also ich Jann mich bei meinem GNex nicht beschweren mit dem extendet Akku und der KK TRex Rom. uploadfromtaptalk1392663150125.jpg uploadfromtaptalk1392663163178.jpg

Er zeigt die Nummern die im Dateinamen stehen mit an, ja. Er spielt sie so ab: 1, 10, 100... Weeste?! =) Wenn ich die einzelnen Lieder mit Titelnummern tagge sollten sie der Reihenfolge nach abgespielt werden?! Also 1, 2, 3...

Edit:
Wuiiii, gerade gesehen das Poweramp die Tags bearbeiten kann. ^^ Goil. =) Werd die einzelnen Lieder dann jetzt mit Tags versehen und dann klappts. Vielen Dank für die Empfehlung. Meeeh, 300 Lieder. :-S

Joa, also Poweramp is ja mal echt Genial. Hab jetzt nur die Testversion, werds mir aber nach den 14 Tagen zulegen. =) Danke nochmal für die Hilfe. :daumen:

Zurück