*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mit CM bisher immer gute Erfahrungen gemacht, ich will auch keine besonderen Features, ich will einfach ne Stabile, Aktuelle ROM =)
Aber wenn ich mal Lust und Zeit hab guck ich mir die beiden mal an :daumen:

Ich helf gern. Dann sg mir aber erstmal worans hapert. Mit "ich bin extrem dumm" kann ich leider nix anfangen :).

EDIT: Darfst mich auch gern in G+ oder Skype adden. Im Chat gehts event einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein neues Problem für euch und zwar eine Freundin von mir besitzt ein S4 mit touchwizz. Sie meint ihr handy verreckt immer also geht aus egal welche prozent zahl. booten tut es bis max. zum samsung schriftzug geht dann aber aus. Sie kann es dann nurnoch mit kabel booten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey zusammen,
ich bin neu hier und wollte einfach nur mal fragen ob jemand weiß ob es CM für das "Samsung Galaxy S Advance I9070" gibt.
Danke schon mal im Vorraus.

Ich habe mal ein neues Problem für euch und zwar eine Freundin von mir besitzt ein S4 mit touchwizz. Sie meint ihr handy verreckt immer also geht aus egal welche prozent zahl. booten tut es bis max. zum samsung schriftzug geht dann aber aus. Sie kann es dann nurnoch mit kabel booten.

Hat wer eine Idee? Laut Google liegt es wohl am Akku, weil die die es gewechselt haben hatten das Problem nicht mehr, aber da steht auch das, dass Akku jeweils aufgebläht war. Ist es aber bei ihr nicht. Also vielleicht doch ein Androidfehler, ich werde ihr wohl mal empfehlen das sie factory reset macht :)

Wie kann ich bestimmten Apps (wenn sie gebackgrounded sind) mehr Priorität geben, bzw. sie mit Gewalt "bis kurz vor knapp" in den Ram zwingen.

Bei mir wird der Firefox relativ schnell gekickt und da der auch nicht unbedingt schnell startet nervt das schon etwas.
Hab extra 1GB ram hab um immer alles schön drin zu lassen zu können.
Deshalb würd ich die Priorität gerne erhöhen, der Prozess kann von mir aus eingefrohren werden, aber es sollen doch bitte alle Daten im Ram bleiben.

EDIT:
Root ist natürlich vorhanden, Custom Rom auch, aber die kann/hat nix besonderes und ist nur ein leicht optimiertes stock Android.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Was hast mit dem gemacht?

Aber geh dazu besser in den MP, wir wollen ja keinen Ärger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück