*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
jfltexx diese Kürzel ob diese z.B. Was zu bedeuten haben oder ob ich das getrost ignorieren kann? Wenn nein wäre ich dankbar falls jemand weis wo Ichs finde

genau das wollte ich wissen, danke:daumen:

das mit cpu-z wäre ich jetzt nicht draufgekommen wenn dus nicht gesagt hättest das man da nachschauen kann, fürs nächste mal weis ich bescheid:daumen:

danke für die hilfe!

so noch kurz ne frage

cyanogenmod ist nun drauf, kann man einstellen das der akku in % angezeigt wird irgendwo oder muss man dafür ne extra app installieren? falls app installieren kennt ihr eine gute?

danke dir :daumen:

also bisher bin ich jetzt recht zufrieden, nur eines fehlt noch als festes bestandteil in der rom und das ist ein wecker wie ich finde.

falls ich zu doof war zum sehen bitte sagt es mir falls ihr wisst das es einen gibt

wusst ichs doch das ich blind bin, hab die app total übersehen

Edit: bin jetzt Schluss endlich doch wieder zurück auf die Originale 4.3 von Samsung gegangen, gefällt mir doch mehr als der cyanogenmod und hat so noch ein paar nette Spielereien von Haus aus dabei die eine Rom leider nicht bietet :)

Zuletzt bearbeitet:
Bist du per Backup zurück gegangen?

Ich hab ein i9300 das müsste nach Liste ja gehen aber laut CPU - Z steht noch eine andere Abkürzung dahinter die allerdings nicht auf der Liste steht? Welche ist jetzt relevant?

uploadfromtaptalk1384440817254.jpg

Bei meinem nexus müsste es auch gehen oder?

http://img.tapatalk.com/d/13/11/14/y3ydaga5.jpg

Bist du per Backup zurück gegangen?

Ich hab ein i9300 das müsste nach Liste ja gehen aber laut CPU - Z steht noch eine andere Abkürzung dahinter die allerdings nicht auf der Liste steht? Welche ist jetzt relevant?

Bei meinem nexus müsste es auch gehen oder?

Ich wollte anfangs erst durch cwm zurück gehen und mein altes Backup laden aber das wollte nicht wie ich wollte weil mir die neuere cwm irgendwas mit 0.4.X sagte das meine Backup Daten damit nicht gehen, dann bin ich wieder aufs alte cwm 0.3.2 zurück (glaube das War das alte) und wollte es damit machen aber in der zeit hats mir die komplette Firmware verhauen und es ging auch die Google Edition Firmware nich mal mehr so das ich dann durch die einteilige 4.3 von Samsung erst wieder zurückgefunden habe welche ich durch öden zum Glück flachen konnte. Fürs nächste mal merke ich mir wenn jemand schreibt die 1 klick Lösungen sind Müll und lieber manuell flashen

Edit: Daten usw habe ich vorher alles synchronisieren lassen damit ich sie wiederbekommen und so ein Fall wie jetzt eintrat, habe dadurch auch meine ganzen Kontakte usw wieder bekommen nur die Konten von z.B. Tapatalk musste ich manuell wieder eingeben als die Apps wieder drauf waren

Zuletzt bearbeitet:
Grade durch fehl Konfiguration wahrscheinlich unseren 9 Jahre alten Router zerkloppt :ugly: Wird Zeit dass es bezahlbare lte Verträge gibt.

N Kumpel von mir hat n Handy für 150€ mit ich glaub 4 Zoll mit 960x420 und die Marke heißt iwas mit Sinus oder so n Kumpel meinte das sei n Sinus TC, ich find dazu aber nichts, wisst ihr da was?

Zurück