Bist du per Backup zurück gegangen?
Ich hab ein i9300 das müsste nach Liste ja gehen aber laut CPU - Z steht noch eine andere Abkürzung dahinter die allerdings nicht auf der Liste steht? Welche ist jetzt relevant?
Bei meinem nexus müsste es auch gehen oder?
Ich wollte anfangs erst durch cwm zurück gehen und mein altes Backup laden aber das wollte nicht wie ich wollte weil mir die neuere cwm irgendwas mit 0.4.X sagte das meine Backup Daten damit nicht gehen, dann bin ich wieder aufs alte cwm 0.3.2 zurück (glaube das War das alte) und wollte es damit machen aber in der zeit hats mir die komplette Firmware verhauen und es ging auch die Google Edition Firmware nich mal mehr so das ich dann durch die einteilige 4.3 von Samsung erst wieder zurückgefunden habe welche ich durch öden zum Glück flachen konnte. Fürs nächste mal merke ich mir wenn jemand schreibt die 1 klick Lösungen sind Müll und lieber manuell flashen
Edit: Daten usw habe ich vorher alles synchronisieren lassen damit ich sie wiederbekommen und so ein Fall wie jetzt eintrat, habe dadurch auch meine ganzen Kontakte usw wieder bekommen nur die Konten von z.B. Tapatalk musste ich manuell wieder eingeben als die Apps wieder drauf waren