Ja, ein ChinaTab / ChinaPhone ist ein Tablet / Telefon von einer NoName Marke und genau diese sind Ausnahmslos ********. Dann lass ihn ein ChinaTab für 150 - 200 Euro kaufen. Aber geht auf deine Kappe, wenn er dann 200 Euro verschwendet hat weil das ding nichtmal Google öffnen kann.
Meinst du echt, die 50 Euro von irgendeinem 250 Euro Tab zu einem 300 Euro Tab von Samsung machen so viel aus?
Kenn mich bei tablets nicht so aus, aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Es gibt bestimmt auch von einer kleinen Marke brauchbare Geräte.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, das es
garkeine Geräte ausser denen von Samsung, Sony, htc, Spple und den nexus gibt, die brauchbar sind. Denn das sind für mich schon alle Marken, die mir spontan einfallen und welche nicht nur china phones bauen. Die billigen Geräte von Samsung und co halte ich auch schon für China dinger. Nur das Samsung statt Huawei oder so drauf steht und das deswegen gleich ein paar euro mehr kostet.
Im Zweifelsfall aber auf Leandros hören, auch wenn ich anderer Meinung bin.
EDIT:
Irgendwas blind kaufen muss ja nicht sein, dazu gibts ja Testberichte. Und dank Fernabsatzgesetz kann man evtl. Fehlkäufe ruck zuck wieder zurückgeben.
Ich würd nicht einfach das Premium Gerät kaufen auch wenn ich es garnicht benötige, nur um die Gefahr das meine Anforderungen vom gerät nicht ganz erfüllt werden zu minimieren.