*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Stimmt, das MeMo Pad. Das ist gar nicht so Schlecht, gibt einige hier im Forum die auch eines Besitzen.
Für den einfachen Benutzer sollte es reichen, würde allerdings nicht zuviel (auch in Hinblick auf OS updates) erwarten.

Wie kann es eigentlich sein, dass ein komplettes Nexus 10 inkl. Bildschirm mit einer Auflösung von 2560x1600 nicht mal annähernd so viel kostet, wie ein PC Bildschirm mit der gleichen Auflösung? :motz:

(Vorsicht: rhetorische Frage!)

10 Zoll, 250€ gibts nichts.

Leute das kann nicht sein...
Jetzt im ernst es ist für meine sister die kein Hardwarejunkie und im Augenblick nur ihr Sony Ericson Ray zum surfen ect nutzt.

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich ständig Berichte von günstigen Geräten Posten. Ich kann ja verstehen FAD hier im extreme forum nur highend aber die Mittelklasse kommt oft zu kurz.

Nur mal als bsp das Sony xperia m was ich für meine Frau gekauft hatte, genial sehr schnell, gute Bedienung, flüssig unsw.
Klar display ist kein Hammer und GPS ist schwach...

Pff, ist doch alles das gleiche.
Nur der Name ändert sich, kommt alles aus der gleichen Fabrik.

Bei noname kannst du dich halt nicht aufgrund des Namens auf gute Qualität verlassen, aber dafür gibts ja das Internet. Da soll es jede menge Tests und Userreviews geben. Hab ich so gehört...

Naja, einen vorschlag haste ja mitm asus nemo pad bekommen :) kostet halt auch 249€, keine ahnung welche anderen hersteller noch gut sind in diesem bereich

Pff, ist doch alles das gleiche.
Nur der Name ändert sich, kommt alles aus der gleichen Fabrik.

Bei noname kannst du dich halt nicht aufgrund des Namens auf gute Qualität verlassen, aber dafür gibts ja das Internet. Da soll es jede menge Tests und Userreviews geben. Hab ich so gehört...

HAHAHAHAHA. Ernsthaft? Hast du mal eines der China Tabs in der Hand gehabt? Das ist ein Himmelweiter unterschied.

Kauf niemals ChinaTabs / Phones.

Die sind sowas von schlecht, das kannst du dir gar nicht vorstellen, da kannst du nichtmal Google ohne das du 2 Minuten warten musst im Browser öffnen.

HAHAHAHAHA. Ernsthaft? Hast du mal eines der China Tabs in der Hand gehabt? Das ist ein Himmelweiter unterschied.

Kauf niemals ChinaTabs / Phones.

Die sind sowas von schlecht, das kannst du dir gar nicht vorstellen, da kannst du nichtmal Google ohne das du 2 Minuten warten musst im Browser öffnen.
Was ist denn deine definition von China-Tab?
Wenn du damit das billigste vom billigsten für unter 100 Euro meinst, klar.

Ich verstehe unter einem China tab eigentlich alles, was aus fernost kommt. Das sind aber beinahe alle Geräte, deshalb grenze ich die Geräte von bekannten Herstellern die irgendwie auch so ein Gute-Marke-Image haben wie z.B. Samsung, Sony, Apple, HTC,... ab.
Für 250 Euro gibt es bestimmt ein brauchbares Gerät, auf dem nicht Samsung, Nexus (Asus/LG) oder Apple steht.
Hier will niemand den schnellsten SOC und wasweißichnochalles. Hier will jemand einfach nur irgendwie auf Facebook rumgurken. Und das ist für 250 Euro bestimmt drin.

Ach ja, ich sehe mein Acer Phone als übelstes China Phone an. Billiges plastik, kein premium Image und günstig zu haben.
Das ist mir noch kein einziges mal abgestürtzt. Ich bin damit voll zufrieden.
Plastik ist griffik, das Ding passt angenehm in meine Hosentasche, mir ist es schnell genug, läuft flüssig und stabil und auch wenns die Treppe runter fällt ist außer ein paar kleinen Kratzern in der Rückseite nichts.

Egal was du unter China Phone verstehst, offensichtlich ist es etwas ganz anderes als ich. :/

Ja, ein ChinaTab / ChinaPhone ist ein Tablet / Telefon von einer NoName Marke und genau diese sind Ausnahmslos ********. Dann lass ihn ein ChinaTab für 150 - 200 Euro kaufen. Aber geht auf deine Kappe, wenn er dann 200 Euro verschwendet hat weil das ding nichtmal Google öffnen kann.

Ich werde mal das asus teil anschauen bin ja nicht der einzige der was zu sagen hat. Ggf lege ich noch was drauf oder es wird doch ein 7/8 Zoll.

Zurück