*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Das Asus Pad ist definitiv für deine Bedürfnisse ausreichend und ein solides Gerät.

Jo das wollte ich hören ich mein meine Schwester nutzt ihre 32er Leitung nur mit dem Handy sie hat zwar ein laptop bei dem ich vista gegen XP getauscht habe aber der ist so alt und langsam das sie damit keinen Spaß hat.
Und so ein tablet kommt mit facebook und inet bestimmt gut klar.

Gibt es den Sony luncher für das Lexus zu laden ? Irgendwie ist das Handy sehr langweilig aufgemacht

Ja, ein ChinaTab / ChinaPhone ist ein Tablet / Telefon von einer NoName Marke und genau diese sind Ausnahmslos ********. Dann lass ihn ein ChinaTab für 150 - 200 Euro kaufen. Aber geht auf deine Kappe, wenn er dann 200 Euro verschwendet hat weil das ding nichtmal Google öffnen kann.
Meinst du echt, die 50 Euro von irgendeinem 250 Euro Tab zu einem 300 Euro Tab von Samsung machen so viel aus?

Kenn mich bei tablets nicht so aus, aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Es gibt bestimmt auch von einer kleinen Marke brauchbare Geräte.
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, das es garkeine Geräte ausser denen von Samsung, Sony, htc, Spple und den nexus gibt, die brauchbar sind. Denn das sind für mich schon alle Marken, die mir spontan einfallen und welche nicht nur china phones bauen. Die billigen Geräte von Samsung und co halte ich auch schon für China dinger. Nur das Samsung statt Huawei oder so drauf steht und das deswegen gleich ein paar euro mehr kostet.

Im Zweifelsfall aber auf Leandros hören, auch wenn ich anderer Meinung bin.

EDIT:
Irgendwas blind kaufen muss ja nicht sein, dazu gibts ja Testberichte. Und dank Fernabsatzgesetz kann man evtl. Fehlkäufe ruck zuck wieder zurückgeben.
Ich würd nicht einfach das Premium Gerät kaufen auch wenn ich es garnicht benötige, nur um die Gefahr das meine Anforderungen vom gerät nicht ganz erfüllt werden zu minimieren.

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr eher zum Xperia Z1, dem S4 oder dem iPhone 5s greifen? Bin zwar irgendwie mehr von den ganzen Musiktiteln und All Access im Playstore/von Google angetan, Apps am iPhone sind aber zweifelsohne hochwertiger. Dafür sind die die Androiden technisch weit voraus (bis auf Kamera, teilweise Verarbeitung und OS-bedingt wegen Stabilität und Komfort und so). Was also meint ihr?

EDIT: Oder gar zum Nexus 5?

Für mich sind Geräte von Acer oder Huawei oder so schon China Phones/Tabs.
Haben kein Premium Image und stellen halt Geräte wie viele andere her. Nix wirklich neues/innovatives/herausragendes/besonders edles usw. dabei. Einfach irgendwelche Geräte, welche deswegen aber nicht schlecht sind.

Ich sag ja, ich glaub wir ham da verschiedene Ansichten.
Für mich ist ein China Tab kein billigteil, sondern einfach irgendein durchschnittliches allerweltsgerät aus Fernost.

Darauf wollte ich hinaus.

Huawei macht ja auch anständige Handys. Nur wie du schon sagtest, so eBay "preiskracher" sind ein Fall von Insta-Mülltonne.

Und etwas diskriminierend das man Korea, China, Japan und Co unter dem begriff "China-Phone" versammelt. :D

Was steht denn auf eurem Nexus oder Huawei drauf?
Made in Germany?

Klar totaler billig Schrott sollte man nicht kaufen. Aber mal ehrlich: Da hat der Produktions Standort doch nichts mit zu tun...
Dasselbe bei Netzteilen: Wenn man hier ins Forum schaut könnte man denken das BQ in Deutschland produziert.

Naja eig schon. Nämlich so wie Lea und ich es beschrieben haben. :-)

P.S: ich krieg den anhang nicht mehr raus xD

Anhänge

• Hawk WTF.jpg
    Hawk WTF.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Gibt jetzt eine Free Version im Play Store und Tapatalk HD heißt jetzt Tapatalk Pro. Ist also nun genau so wie auf iOS. Macht auch mehr Sinn, wenn ihr mich fragt. ;)

Zurück