*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Tapatalk muss ich mir mal anschauen.
Getränke denn Watchever auch offline wenn man den Film mal hat?

Nutzt du die offizielle PCGHX App? Du armer, kauf dir Tapatalk!
Getränke sind immer offline, so weit ich weiss. :fresse:
Scherz, du kannst dir eine runtergeladene (eigentlich eher gecached) Serie / Film offline 1 oder 2 mal anschauen bis du wieder Netz brauchst.

Nochmal falls nicht gesehen:

Das 5c ist schon ein feines Handy, vorallem die Sprachqualität beim Telefonieren find ich Hammer.

Aber ich geb keine Fantastillionen für ein Handy aus, was im Endeffekt auch nicht viel mehr kann als ein GN-Device.

Ein iPhone (5s / 5c) kann weitaus weniger als ein Android Phone.
Android ist mittlerweile auch weitaus Bug freier. Bei iOS / Apple geht es eher um das Eco-System und die Entwickler dahinter, gibt doch einige ziemlich gute Apps für iOS, die den Android pendants leider immer noch weit überlegen sind :(
Ich gucke dich an Twitter, Facebook etc! :daumen2:

Muss allerdings zugeben, mir macht das Programmieren für iOS und OS X sehr viel Spass, daher war halt ein iOS Gerät von nöten. Und auf einen iPod Touch hatte ich keinen bock :ugly:

Ach ja das gute alte SwiftKey hat eine echt gute Korrektur :ugly: wobei sie das meist sogar wirklich ist :D
Ja ich nutze die app, kann man denn mit Tapatalk auf die Pinnwand zugreifen?

Ja ich hab mich grad etwas über Watchever informiert, man soll auch offline schauen können. Bei lovefilm und Maxdome bin ich mir nicht sicher oder besser gesagt habe ich mich noch nicht informiert.

Das kann doch die PCGHX app auch oder?
Oder was kann Tapatalk denn genau besser? Hoffentlich läuft wenigstens stabiler und hoffentlich muss man nicht den Cache immer leeren um Bilder zu sehen....

Ist schon Jahre her, das ich die PCGHX app genutzt habe. Das letzte mal glaube ich auf Android 2.2. :fresse:
Tapatalk ist um längen besser, außerdem ist es im Holo Design, hat unterschiedliche Themes, kannst mehrere Foren nutzen. Ist gesynced zwischen mehreren Geräten, Tablet Optimiert, hat Quick Reply, etc

Ist schon Jahre her, das ich die PCGHX app genutzt habe. Das letzte mal glaube ich auf Android 2.2. :fresse:
Tapatalk ist um längen besser, außerdem ist es im Holo Design, hat unterschiedliche Themes, kannst mehrere Foren nutzen. Ist gesynced zwischen mehreren Geräten, Tablet Optimiert, hat Quick Reply, etc

Ich hab noch genau ein Forum das ich noch nutze :D
Aber mal sehen ich glaub ich werde mir das mal anschauen :D
Die 2er oder die 4er?
Fürs tablet wäre es schon auch nicht schlecht.
Mal sehen ob ich iwann mal mein nexus 7 bearbeite.

Ich würde mich registrieren, sonst gibts Probleme mit dem Bilderupload.
Und den dunklen Modus aktivieren, zieht bei AMOLED Displays afaik weniger Akku und gefällt nach einiger Zeit (mir) auch besser.
Sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein.
Guck einfach mal alle Einstellungen durch.

Btw: Hat sich mittlerweile mal gezeigt was der VIP-Status bei Tapatalk bringt?

Nö, das mit dem VIP Status scheint auch ein Bug zu sein, denke ich.
Ich habe den Hellen, der gefällt mir, ausnahmsweise, mal besser. :ugly:

Bilder uploaden sollte man eh ins Forum, weil die sonst ja nicht angezeigt werden.

Zurück