POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Tapatalk muss ich mir mal anschauen. Geht denn Watchever auch offline wenn man den Film mal hat?
Zuletzt bearbeitet:
Getränke denn Watchever auch offline wenn man den Film mal hat?
Tapatalk muss ich mir mal anschauen.
Getränke denn Watchever auch offline wenn man den Film mal hat?

Das 5c ist schon ein feines Handy, vorallem die Sprachqualität beim Telefonieren find ich Hammer.
Aber ich geb keine Fantastillionen für ein Handy aus, was im Endeffekt auch nicht viel mehr kann als ein GN-Device.

wobei sie das meist sogar wirklich ist 
Nein, Pinnwand geht nicht. Sonst geht allerdings alles.
Ja, aber den Edit noch nicht.
Das Z in der Ecke liegen zu lassen halt ich für .. ähem .. keine so Brilliante Idee. Würde damit so langsam auch in die RMA, scheint ja wirklich was schief zu sein.
Das kann doch die PCGHX app auch oder?
Oder was kann Tapatalk denn genau besser? Hoffentlich läuft wenigstens stabiler und hoffentlich muss man nicht den Cache immer leeren um Bilder zu sehen....

Das kann doch die PCGHX app auch oder?
Oder was kann Tapatalk denn genau besser? Hoffentlich läuft wenigstens stabiler und hoffentlich muss man nicht den Cache immer leeren um Bilder zu sehen....

Ist schon Jahre her, das ich die PCGHX app genutzt habe. Das letzte mal glaube ich auf Android 2.2.
Tapatalk ist um längen besser, außerdem ist es im Holo Design, hat unterschiedliche Themes, kannst mehrere Foren nutzen. Ist gesynced zwischen mehreren Geräten, Tablet Optimiert, hat Quick Reply, etc

Ich habe den Hellen, der gefällt mir, ausnahmsweise, mal besser.![]()