*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Haha :D Mal ne frage nebenbei: Gibt es für Iphones eigentlich Custom Roms? Also Jailbreak kenn ich ja, aber von Custom Roms hab ich noch nix gehört.

Mal ne Frage. Mit wie viel Vcore sollte man maximal einen Snapdragon 600 (HTC One) laufen lassen? Strukturbreite ist 28µm, ein Haswell hat 22µm. Beim Haswell wird oft 1,25V als für 24/7 maximal angegeben. Kann ich also mit dem One auf 1,275V bis 1,3V gehen oder wäre das schon soviel, dass das Teil die 2 Jahre bis zur VVL nicht durchhält?

Warum willst du das überhaupt? Ich würde VCore nie erhöhen.
Du kannst ARM nicht mit x86 vergleichen, das ist eine völlig andere Prozessor Architektur.

Das weiß ich nicht genau, ob es throttelt. Über 55° hab ich es auf der CPU mit Standardtakt bisher noch nicht geschafft. Wirklich throtteln tut es erst ab kurz vor 70°.

Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Laden des SG S3? Bei mir fängt es jetzt auch langsam an zu zicken. Hab mich schon im Internet erkundigt die meinten alles reinigen, evtl. Reseten und ein anderes USB Kabel benutzen. Allerdings wird dort auch behauptet das es mit der Android Version 4.1.2 zusammenhängen kann. Ich hoffte ja eigentlich das wir in den Genuss von 4.2.2 kommen aber so wies aussieht ja wohl eher nicht. Ich will mein Handy nur ungern einschicken da ich es sehr dringend brauche. Noch jemand eine Idee?

Zurück