*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

Ich suche für meine Freundin ein Wecker, der sich mit Ihrem N4 verbinden lässt (USB oder Bluetooth?) . Also für Uhrzeit, Wecker und Co. Bei Amazon finde ich nur ein Gerät von Philipps, aber das überzeugt mich irgendwie nicht?

Gibt es da überhaupt noch mehr solcher Geräte?

Ich habe das bei avast so verstanden, dass es nur bei einem factory reset bleibt, ein flash mit odin würde es komplett beseitigen denke ich(?). Avast war 100% richtig installiert.

Richtig. Die APK von Avast verschiebt sich auf /system. Daher bleibt es nach einem Werksreset bestehen. Ein Flash einer anderen ROM bzw. das einfache formatieren von /system und Avast ist weg. Deswegen ja, es gibt keinen besseren Schutz als das Handy einfach nie unbeobachtet zu lassen. ;)

Naja, war jetzt erstmal bei der Polizei, denke aber nicht das die viel ausrichten können. Die Dame dort vermutet aber dass es ein "Gelegenheitsdieb" war, der das Handy nur schnell verscherbelt. Ich hoffe dass es bald ins Netz geht und ich es Orten kann.

sim gesperrt, imei hab ich leider nicht, wenn mir keiner sagt wie ich die aus nem nandroid wieder herstellen kann :S

(Und wie bzw. wo sperrt man jetzt die IMEI?) Hab`s gegooglet, geht nur bei von Vodafon gekauften Handys.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück