1000Foxi
BIOS-Overclocker(in)
Wie funktioniert denn die Musikerkennung mit Google Now?![]()
Spracherkennung an machen, dann auf das dann erscheinende Musiksymbol patschen und erkennen lassen

Wie funktioniert denn die Musikerkennung mit Google Now?![]()

"What's the song?" |.|||.||...|..|..|||.|.|.|| ... the Song is Skrillex - Dum Wubbel Wubbel Wubbel Dum DumWie funktioniert denn die Musikerkennung mit Google Now?
Ich glaub, ihr versteht noch immer nicht, worauf ich hinaus will. "/storage/emulated/legacy" ist KEIN Hardlink auf "/storage/emulated/n", sondern auf "/storage/emulated/n/storage/emulated/legacy". Und warum habe ich auch gerade herausgefunden. Scheinbar hatte der Dev es nämlich versaut. Gestern kam ein Update. Übrigens fehlte auch der Symlink "/sdcard".![]()

Wenn ich die Erkennung Starte und dann an Musik halte erscheint dieses Symbol: http://img.tapatalk.com/d/13/08/21/my6e5ydy.jpgDeine Methode funktioniert bei mir aber auch nicht![]()
Musst Musicsearch installieren, dann kannst du bei der normalen Sprachsuchfunktion nach ein paar sekunden Musik auf eine blaue Note klicken und es wird Musik erkannt.Wie funktioniert denn die Musikerkennung mit Google Now?![]()
.
@Leandros Ich nehme an, das funktioniert nicht auf Deutsch?
Komme nämlich mit "Wie heisst der Song" und "welcher Song ist das" nicht sehr weit![]()