*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Nightlies sind aber nicht immer stable. Man kann immer unstable nightlies erwischen, wenn einer der reviewer oder developer Fehler macht.
Man kann eben nicht alles testen.

Nightly = Automatisierter Build ohne das dieser spezifisch getestet wird

Ist mir alles bewusst.. Und wenn man eine erwischt, flasht man eben was anderes.

Ich hatte bisher noch keine unstable erwischt aber bei XDA liest man es mal gelegentlich, aber eher selten

Ich helfe nur haha :D Ich weiß wie schrecklich die Nerven angespannt sind beim ersten Mal :ugly:

Wieso nicht? Im Prinzip bekommt man die doch auch über den playstore? Ist ja nicht die PRO version!
Habs mal wegeditiert...

So, das Handy hat überlebt :)
Der Start hat nur etwa 20 Sekunden gedauert :)
Konnte dann nicht mehr posten, Essen war fertig :D
Finde es relativ gut und es läuft einfach so wie man es von einem Quadcore auch erwartet!
Jetzt fällt mir erst auf wie extrem viel Leistung dieser ganze Mist von Samsung kostet!
Hab mich jetzt doch gegen das Backup entschieden, denn da war noch der ganze Müll von Samsung dabei.
Das einzige was mich stört ist das Benachrichtigungscenter.
Denn immer wenn ich es rechts runter ziehe geht es direkt in die Einstellungen und wenn ich es links runter ziehe ist es halt normal.
Kann man das ausstellen?
Und die Tastatur finde ich hier auch viel besser, schreibt sich deutlich schneller und besser damit!

Die Funktion an sich ist ja auch nicht schlecht, aber ich habs mir irgendwie so angewöhnt dass ich immer ganz rechts das Center runterziehe :D
Gibt eigentlich keinen Energiesparmodus?

EDIT: Kann es sein dass sich dieses Center-runterzieh-tool selber kalibriert?
Komme jetzt nämlich nicht mehr aus Versehen drauf wie am Anfang.
Jetzt kommen die Einstellungen nur noch wenn ich es an der Uhr runter ziehe, das ist gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Daran liegts wohl :D
Wie kann ich eigentlich den Prozessor runtertakten/den minimalen Takt festlegen?
Bei nem Kumpel auf dem S gibts da die Option "Leistung", aber die gibts bei mir nicht.
Haben beide CM10.1

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, als Anfänger.

Habe ich schonmal gesagt das ich liebe das Android auf Linux aufbaut?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374948958999.jpg
    uploadfromtaptalk1374948958999.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 76
Dieses gefühl, wenn man das erste mal in dem Terminal was schreibt und es klappt... Unglaublich :ugly: @foxi: du müsstest einen anderen Kernel flashen, aber dieser muss zu cm10.1 bzw AOSP basierenden Roms passen. Es gibt bei den XDA devs einen Index von Kernels (?) für das S3. Dort kannst du dich mal ein bisschen einlesen. ;)

ich wäre dafür das Leandros ein kleines Resümee über das neue N7 (NN7 :D) macht, sobald er es hat. Bin mit meinem alten zwar zufrieden, aber meine Eltern können sicher ein Tablet gebrauchen. :devil:

Zurück