*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hallöchen, ich hatte ja mal das Problem, dass meine Anlage das Handy nicht lesen konnte.
Ein Bekannter meinte jetzt, dass die Anlage wahrscheinlich nur FAT32 kann.
Gibt es da Möglichkeiten?

Die Micro-SD im Handy auf FAT32 umformatieren? Ich glaube kaum das du en schaffst der Anlage beizubringen, ein anderes Dateisystem lesen zu können!

Ich weiß nicht was für ein Handy du hast, aber es spricht wenig dagegen... Und außerdem: Daten von der Micro-SD runterkopieren -> umformatieren, -> Daten wieder rauf sollte nicht so viel Arbeit machen... Von daher: ausprobieren!

Es gibt ne Aktion mit Unterschriften etc, damit das One S noch ein Update bekommt.

Jep, das One S hat momentan 4.1. Problem, dass es keine Updates gibt, ist, dass Qualcomm Android 4.2 nicht auf den S3-SoCs supportet. Gibt also keine Treiber. Das One S hat zwar einen S4, aber das One S C2 hat noch einen S3. Und da HTC beide unter exakt gleichem Namen verkauft hat, wissen 95% der Käufer jetzt nichtmal, ob sie einen S3 oder einen S4 in ihrem One S haben. Und HTC kann sich jetzt nicht erlauben nur die eine Hälfte der Geräte mit einem Update zu versorgen. Deshalb...
1. ...wird es garantiert kein Update auf 4.2 für's One geben.
2. ...wird die Unterschriftensammlung auch nichts bringen.
3. ...wärest du mit dem Xperia S, wenn die Updates wichtig sind, besser beraten.

Wenn er wert auf Updates legt nimmt er das verlinkte Nexus, alles andere mit Herstelleroberfläche kannst in die Tonne treten egal von welchen Hersteller.

Jep, das One S hat momentan 4.1. Problem, dass es keine Updates gibt, ist, dass Qualcomm Android 4.2 nicht auf den S3-SoCs supportet.

Eigentlich ne Schwachsinns Begründung, denn zwischen 4.1 und 4.2 hat sich nicht großartig was verändert und Treiber müssen, solange nicht die Grafikengine rewritten ist (wie in Project Butter, was aber schon in 4.1 begann), nicht angepasst werden, sondern können 1:1 übernommen werden. Die wollen einfach nur die Verkäufe der neuen Geräte pushen, nichts anderes.

Nee, das One hat den nagelneuen SD600. Der hält noch einige Zeit. ;)

@Leandros: Ich hab nur gesagt, dass das die Begründung ist, nicht, dass es eine gute Begründung ist. Mein Sensation ist auch nie über Android 4.0.3 gekommen. Trotzdem rennt bei uns CM10.1 4.2.2 stable. :ugly:

Was soll dieser Mist den Samsung da fabriziert eigentlich? :kotz:
Mit geht es um diese Aktion/Sache http://www.nytimes.com/2013/07/05/arts/music/jay-z-is-watching-and-he-knows-your-friends.html?_r=1&
Und dabei hierum
When installed, it demanded a working log in to Facebook or Twitter and permission to post on the account. [...]
“Unlocking” the lyrics required a post on Facebook or Twitter. I used Twitter, where hitting the “Tweet” button brought up a canned message: “I just unlocked a new lyric ‘Crown’ in the JAY Z Magna Carta app. See them first. http://smsng.us/MCHG2 #MagnaCarta.” The message could be altered, but something had to be sent.
Dazu hat sie Berechtigung die sie wirklich nicht braucht.

So langsam bauen mir fast alle Hersteller zu viel Mist mit ihren eignen Apps.

Ich weis leider nicht wo ich diese frage hinschreiben soll aber vll könnt ihr mir sie ja beantworten??

Ist es möglich whatsapp mit einer google play geschenkkarte zu bezahlen oder nicht weil ich habe leider keine kreditkarte und auch kein paypal :( oder kann man mit dem callya vertrag smart fun 10 von vodafone whatsapp bezahlen??

Vielen dank für die hilfe

Zurück