*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Joa, das Infinity ist so ne Art Padfone 3 ;) Mit dem Note 2 hast du natürlich recht, aber es ist zumindest deutlich größer als ein S3. Mir persönlich gefällt so ein Mittelding mehr, bevor man 2 Geräte rumschleppen muss.

Hmm ne man hat 1 Gerät auf dem man alles speichert und einstellt wie man es braucht. Und was man auch zusätzlich einstellt oder braucht ist im Tablet Modus dann auch direkt drin ohne alles zu synchen bzw manuel zeinzustellen.

Midweek Newsflash

Samsung hat 20 Mio S4 ausgeliefert.
Nicht verkauft, wie viele Seite falsch berichten.
.
Key Lime Pie kommt wohl bald, da die erste Version auf einem unbekannten Samsung Smartphone gesehen wurde
PCGH würde wohl darüber spekulieren das ein neues Nexus wird, auch wenn es dafür keinen Beleg gibt.:ugly:

Das Motorola X kommt angeblich in 20 verschieden Farben, mit selbst auswählbarer Material vom Case, angeblich Holz, Plastik, Carbonfasern und Metal.
Dazu gibt es eine anpassbare SW. Die vorher angepasst wird.
Es wird in den USA zusammengesetzt, damit geht Motorola deutlich weiter als Apple.
Soll damit wohl die Patriotischen Amis ansprechen, aber keine High End HW haben.
Vorstellung wohl am 10/11 Juli.
Vermutliche Specs
720p Display mit 4,x"
[MSM8960 pro
Adreno 320] Also ein Snapdragon S4 Plus
2 Gb RAM
16 GB Speicher
10 MP Kamera
2 MP Front Kamera
praktisch Stock Android
Lange Akkulaufzeit, die neue Standards setzen soll
Ca 300$
2 GB Ram [Irgendwo habe ich gelesen das man zwischen 1 und 2 GB wählen kann]
Dazu soll dort ein Google Now 'auf Steroiden' dabei sein.
Soll erst im Q4 zu uns kommen, davor erstmal die USA.

Das ist die Werbung dazu Motorola Moto X Werbekampagne gestartet – “First smartphone that you can design yourself” | Mobilegeeks.de | Smartphones
Die Specs habe ich von hier https://plus.google.com/110694450299661318989/posts/RSvJQoLXMEc
Kommt von Androidandme
Hier steht auch interessantes Zeug dazu http://androidandme.com/2013/07/opinions/4-reasons-why-the-moto-x-will-live-up-to-the-hype/, so soll die Aufteilung der Cores deutlich anders sein als bei anderen.

Das HTC ONE S bekommt keine Updates mehr.

Aktueller Trend: Mini Modelle der großen Brüder

Das sieht schlimm aus Moto X : Quelques unes de ses couleurs révélées Coques-couleur-Moto-X :kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handy rooten, und eine vernünftige Firewall (z.B. LBE-Guard) installieren ... damit kann man einzelnen Apps "unnötige" Rechte entziehen ... oder wozu soll irgendein Jump N Run-Spielchen das Recht haben ins Inet zu gehen, auf Kontakte zuzugreifen, oder meine Position per GPS zu bestimmen !!
Ist da was dran oder ist das Müll?
Und ist das hier nur Panikmache: Android-Desaster: Zero-Day-Exploit in 900 Millionen Smartphones und Tablets entdeckt - News - CHIP Online ?

Also das Recht ins Internet zu gehen ist in 80% der Fälle für Werbung benötigt. Kontakte und GPS ist bullshit. Telefonstatus ist oft dazu benötigt um das Spiel / Musik bei einem Anruf zu Stoppen.

Ja, es ist Panik Mache. Lade dir Apps nur aus dem Play Store und alles ist tutti. In meinen Augen ist das nichtmal eine wirkliche Lücke. Und unbekannt ist die Technik auch nicht, mir ist diese "Lücke" z.B seit über 2 Jahren bewusst, weil man oft davon gebrauch macht als Modder oder ähnliches. Ohne diese Lücke gäbe es ca. 100% der ersten ROMs nicht und Android könnte nicht gemoddet werden.

Die ganze Security ******** ist nur Panik Mache, um ihre scheiss "Security" Suiten zu verkaufen. Ich bekomme so langsam die Krise mit dem scheiss.

Okay, danke für die Info :)
Nur meine Frage ist nicht richtig beantwortet, braucht man denn so eine Firewall?
Und ich kann doch auch gefahrlos Apps aus dem Samsung Appstore laden, oder?

Internet für Highscores, update-suche etc.
Kontakte für Highscores/play with friends.
GPS? Hat noch keine App die ich installiert habe erfordert außer eine wo es sinn macht :ugly: :D

Hey Leute
Ich habe ja das s3 mini auf aktuellem Stand.
Weiß jemand warum immer die Google Chrome app aus der unteren leiste immer mal wieder verschwunden ist

Samsung App Store und Amazon App Store sind genauso sicher.

Kontakte für Highscores/play with friends.

Stimmt, ja, macht auch Sinn.

Internet für Highscores, update-suche etc.

Update suche machte der Play Store, da brauchts kein Internet für. Highscores, solange Google Play Games Service genutzt wird, benötigen auch keine Internet Permission.

LBE? Am besten gar nicht, zerstört mehr als das es hilft.

Okay, dann bin ich beruhigt :)
Ich hab auch noch nen Bug in touchwiz:
Wenn ich in meinen Spiele Ordner das Spiel "Head Soccer" einfüge, verschwindet es nach jedem Neustart.
Wenn ich es dann neu in den Ordner ziehe, ist es zweimal da. Hat noch jemand das Problem?

Zurück