*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, es wird kein Gesamt Abbild erstellt, es werden nur die Apps + Daten gesichtert. Ist die selbe Methode die Helium (fka Carbon) nutzt, wenn du keine Root Rechte hast. Titanium Backup funktioniert nur mit Root rechten (habe ich ganz vergessen zu erwähnen).

Naja, geht so: Anhang anzeigen 659836
Hab als Beispiel mal den Abonniert Reiter genommen.

Ich meinte jetzt PCGH iOS vs. tapatalk iOS (kostenlose Version).

Das sieht dann so aus:

Tapatalk iPhone
ImageUploadedByTapatalk1371910396.377320.jpg

PCGH iPad

ImageUploadedByTapatalk1371910467.509971.jpg

Gibt es auch für Android, nennt sich aktuell noch Tapatalk HD. Wird aber bald in Tapatalk 4 umbenannt. Sieht ähnlich aus, nur das es sich halt an den Android Design Guidelines orientiert und nicht an den iOS. :ugly:

hey,
Hab nen Galaxy W mit Android ich glaub 2.x, und wenn ich bei Whatsapp im Chat länger auf die Taste links neben dem Homebutton drücke, erscheint oben (da wo der Name des Chatpartners steht) ein kleines Eingabefeld ohne für mich ersichtlichen Sinn. Weiss einer von euch was das sein soll?

EDIT: Sry, hab einfach nicht diesen Suchen knopf unten gesehen und dauernd versucht ne Nachricht zu tippen :ugly:

Was passiert eigentlich beim update, wenn er sagt "app xxx von xxx wird angepasst"? Sry wenn es blöd formuliert ist, bin besoffen.

Er löscht teils minutenlang den Dalvik, während ich das zum Beispiel vor ner Stunde in 0.5 Sekunden geregelt hab? :D

Spielt jemand von euch real racing 3 und hat interesse mich als freund zu adden um gegen mich bzw. meine zeiten zu fahren? :)
Bei interesse schickt mir eine pn mit eurem facebook namen, dann adde ich euch.

Das war schon tot, als es vorgestellt wurde und durch die öffentlich gewordenen Datensammlungen der Regierungen wird nun auch keiner mehr Lust darauf bekommen.

Zurück