*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht der Anwalt ist lächerlich, sondern es ist lächerlich wegen so einem geringen Streitwert zum Anwalt zu gehen, da bist du schon mehr Geld los beim betreten des Büros :ugly:
Dem Anwalt kann das egal sein, er bekommt sein Geld ja so oder so.

Ach so. :D
Ist mir doch egal. Geht ums Prinzip. Außerdem muss ich das ja eh nicht Zahlen.

1. Handy zu Arvato Solutions eingeschickt.

Und DA war der Fehler, herzlichen Glückwunsch. HTC hat mehr als nur einen Reparaturservice, z.B. Datrepair. Wenn du deinen Audi inne Werkstatt bringst und der Mechaniker das Auto kaputt macht, ist doch nicht die Firma Audi der Saftladen. Aber klar, erstmal über HTC meckern. Wärs ein Samsung, hätte niemand was gesagt.

Ach so. :D
Ist mir doch egal. Geht ums Prinzip. Außerdem muss ich das ja eh nicht Zahlen.

Naja wenn der andere gewinnt schon. So sicher wäre ich mir bei dem Fall nicht, wie gesagt schon garnicht wenn die Anwaltskosten den Betrag einfach ums vielfache übersteigt.

@Bratwurstmobil

Es wird automatisch das Reparaturcenter in deiner Nähe genommen, auswählen kannst du da garnichts. Wenn du es woanders hinbringst, dürfst du es selbst bezahlen. Außerdem hört es sich ganz danach an das HTC das verbockt hat, bei Samsung hatte ich wie gesagt Formulare bekommen und alles lief wie geschmiert.

Und DA war der Fehler, herzlichen Glückwunsch. HTC hat mehr als nur einen Reparaturservice, z.B. Datrepair. Wenn du deinen Audi inne Werkstatt bringst und der Mechaniker das Auto kaputt macht, ist doch nicht die Firma Audi der Saftladen. Aber klar, erstmal über HTC meckern. Wärs ein Samsung, hätte niemand was gesagt.

Woher soll ich das denn wissen? :what: Und bei Samsung hätte ich genauso gemeckert. Hab wohl n Nerv getroffen wa? :schief:
Außerdem ist HTC der Saftladen weil die es nicht auf die Reihe bekommen eine gescheite Kommunikation mit Arvato aufzubauen.

Hatte eben die Zeitschrift "Android" in der Hand. Ich denke die wird Abonniert.

Kennt jemand eine app mit der ich ein altes Handy zum Media player machen kann?
Ich schließe das Ding also an Lautsprecher an und lege es irgendwo hintern Schrank und kann dann mit nem andern Handy per Bluetooth oder Wlan Musik streamen?

Dann nenn mir mal einen Grund warum ich bevor ich mein Handy einschicke Googeln sollte ob,
es noch andere Dienstleister gibt und ob ich eine Möglichkeit habe mein Handy da hin zu schicken? :schief:

Okay, dann einen Grund: Du schickst dein ehemals 700€ teures Handy per Paket wohin. 700€ ist ne Menge Asche. Selbst die 300€, die es jetzt noch neu Wert ist, ist schon zuviel, um es ohne Wissen auf die Reise zu schicken. Also googelt man "arvato erfahrungen". Der dritte Thread, auf den man stößt, ist dieser. Und wenn ich sann sowas sehe, dann würde ich mein Handy nicht auch noch dahin schicken, um von der schlechten Arvato-Qualität dann auch noch auf PCGHX bericht zu erstatten.

Außerdem ist HTC der Saftladen weil die es nicht auf die Reihe bekommen eine gescheite Kommunikation mit Arvato aufzubauen.

Nur leider ist HTC nicht der einzige Kunde von Arvato. Und die anderen Firmen haben exakt das gleiche Problem. Die Schuld ist also nicht bei HTC zu suchen, sondern bei Arvato, womit wir wieder bei deinem Audi wären. Wenn der Mechaniker zu faul ist auf E-Mails von Audi zu antworten, dann bekommst du auch nicht das passende Ersatzteil, damit der Mechaniker benötigt, um deinen kaputt gemachten Audi zu reparieren. Ist dann Audi der Saftladen, wenn der Mechaniker nicht (vernünftig) antwortet?

Öhhm. Nö, nicht wirklich.

Dem Akku macht das nix.

Öhm und wie das was macht. Hab mal das Telefon mehrere Wochen an der Steckdose, den Akku kannst du anschließend wegschmeißen. Hab das selbst durch, bei meinem Ipod touch der immer auf ner Dockingstation sitzt oder am Autoradio angeschlossen war. Jetzt ist der Akku so kaputt dadurch das er nichtmal nen Tag standby (nur rummliegen) aushält.

Öhm und wie das was macht. Hab mal das Telefon mehrere Wochen an der Steckdose, den Akku kannst du anschließend wegschmeißen. Hab das selbst durch, bei meinem Ipod touch der immer auf ner Dockingstation sitzt oder am Autoradio angeschlossen war. Jetzt ist der Akku so kaputt dadurch das er nichtmal nen Tag standby (nur rummliegen) aushält.

Totaler Schwachsinn, mein Handy ist ca. 60% des Tages an der Steckdose. Der Akku hält wie am ersten Tag.

@Bioschnitzel: Wenn das so wäre, dann würden auch viele Home-Notebooks nicht lange durchhalten, denn die hängen teils auch Tag und Nacht am Stromnetz.

Zurück