*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Re: *** ANDROID-Stammtisch ***

Hast du Yeti Hände? :ugly:

Das Teil mal in der Hand gehabt? Das ist dermaßen groß...

Finde ich überhaupt nicht, habe es seit 3 Wochen im Einsatz, ist echt klasse, und die Größe stört mich kein bisschen. Ich spüre es auch in der Hosentasche kaum bzw. nicht negativ auffallend. Und zur Hardware muss man ja nicht sagen :D Es liegt hier gerade vor mir und wenn ich es so anschaue, dann wirkt es kein bisschen groß. Das kommt auf jeden Fall mit der Zeit, aber auch beim ersten anfassen hatte ich nie das Gefühl, etwas unfassbar riesiges in der Hand zu halten :D

Wie du siehst, es kommt auch auf die persönlichen Vorlieben an ;)

PS: WAAS, schon Viertel nach Vier?! Ich habe doch gerade erst gefrühstückt :D

Hast du Yeti Hände? :ugly:

Das Teil mal in der Hand gehabt? Das ist dermaßen groß...

Hab zur Veranschaulichung ein Bild meiner Hand neben einem Lineal (20cm) gemacht. Leider ist die Qualität etwas mies (noch ein Grund, mein SGS+ los zu werden :D), aber für einen Vergleich sollte es reichen. Bin auch 1,93m groß, das geht schon. Nur um die Hosentaschen mache ich mir Sorgen, da meine Hosen bei 65kg nicht unbedingt Baggy-Style und Baggy-Größe vorweisen :lol:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357054793708.jpg
    uploadfromtaptalk1357054793708.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 83
Wie ernst ihr das alle nehmt. :ugly:

Das Note 2 ist ein nettes Handy, aber absolut zu groß.

Ich komme ja schon nicht oben links hin bei meinem Nexus 4, bei ein händiger Bedienung.

Also ich habe hier ein Note 2 und ein Galaxy S3 LTE rumliegen. Von dem abgesehen, dass der Akku beim Note 2 länger hält, bevorzuge ich das Galaxy S3 LTE wegen der Größe. Das normale S3 würde ich mir nicht kaufen, denn 1 GB Ram wäre mir zu wenig.

Also ich habe hier ein Note 2 und ein Galaxy S3 LTE rumliegen. Von dem abgesehen, dass der Akku beim Note 2 länger hält, bevorzuge ich das Galaxy S3 LTE wegen der Größe. Das normale S3 würde ich mir nicht kaufen, denn 1 GB Ram wäre mir zu wenig.

1GB ist mir auch zu wenig. JB läuft prinzipiell eigentlich ganz ok auf meinem SGS+, nur ist stets zu wenig RAM frei, weshalb ich mir geschworen habe, nicht nochmal den gleichen Fehler zu machen und ein Smartphone mit einer grenzwertigen Menge RAM zu kaufen.

Welche Farbe hat ihr?

Titanium Gray

@all: Ist doch egal was man hat, solange man damit zufrieden ist! Ich habe es mir geholt, weil es für MICH nicht zu groß ist, aber gerade beim Note 2 sind die eigenen Vorlieben besonders wichtig! Jeder empfindet das Note 2 anders. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es nach ein paar Tagen nicht mehr zu groß ist. Sagen auch viele meiner Freunde, an den ersten Tagen "Alter, bis du bescheuert, das ist doch VIEl zu groß!". Mittlerweile "Eigentlich ist es ja garnicht soo groß, und es macht ja auch viel mehr Spaß darauf zu zocken".. Ist eben immer Geschmacksache..

Naja, Gorillaglas ist trotzdem keine Garantie. Bei meinem SGS+ habe ich auch keine Folie drauf, aber bei einem 500€-Gerät wurde ich schon gerne eine drauf machen. Schon alleine, um den Wiederverkaufswert zu erhalten.

1GB ist mir auch zu wenig. JB läuft prinzipiell eigentlich ganz ok auf meinem SGS+, nur ist stets zu wenig RAM frei, weshalb ich mir geschworen habe, nicht nochmal den gleichen Fehler zu machen und ein Smartphone mit einer grenzwertigen Menge RAM zu kaufen.
Ich muss zugeben, dass ich nicht zu den extremen Smartphonesuchtis gehöre, die 1000 Sachen auf haben. Aber ich komme mit ein wenig Anwendungen schon leicht über die 1 GB Ram, ohne JB oder Roots oder was es da alles gibt. :)

Titanium Gray

@all: Ist doch egal was man hat, solange man damit zufrieden ist! Ich habe es mir geholt, weil es für MICH nicht zu groß ist, aber gerade beim Note 2 sind die eigenen Vorlieben besonders wichtig! Jeder empfindet das Note 2 anders. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es nach ein paar Tagen nicht mehr zu groß ist. Sagen auch viele meiner Freunde, an den ersten Tagen "Alter, bis du bescheuert, das ist doch VIEl zu groß!". Mittlerweile "Eigentlich ist es ja garnicht soo groß, und es macht ja auch viel mehr Spaß darauf zu zocken".. Ist eben immer Geschmacksache..

Sehe ich auch so, vermutlich gewöhnt man sich an die Größe. Ich habe mich dann doch nicht getraut das Note 2 zu nehmen. :fresse:

Normal würde ich auch sagen, dass eine Displayschutzfolie Pflicht ist, aber beim Note 2 eher nicht, da man ja den S-Pen hat, der die Folie laut vieler zerkratz und somit ist ein häufiges wechseln nötig.. Habe einfach das Flipcover von Samsung gekauft. Kostet 20 € und hat sich bisher sehr gelohnt!

Zurück