*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Boah, echt jetzt? :wow: Also ich lasse jetzt momentan bei 1836 MHz laufen, was dann 1350 mV sind. Das sind mal eben 100 mV weniger. Da sieht mal man wieder, selbst beim Smartphone kann man bald schon Extrem-OCen. :D

Boah, echt jetzt? :wow: Also ich lasse jetzt momentan bei 1836 MHz laufen, was dann 1350 mV sind. Das sind mal eben 100 mV weniger. Da sieht mal man wieder, selbst beim Smartphone kann man bald schon Extrem-OCen. :D

Schmeiss mal AnTuTu an. Würde mich interessieren ob dein Handy auch abstürtzt...
Performance Governor nicht vergessen. Dann taktet der auch dauerhaft auf 1800 MHz. ;)

Ohne Benchmark kann ich mein Nexus auch dauerhaft auf 1800 MHz laufen lassen, zieht nur ordentlich Akku. :fresse:

Antutu lief schon x mal, selbstverständlich auch mit Performance. Läuft jetzt schon ein halbes Jahr stabil, egal was ich mache. Ich bekomm die CPU nicht klein. :ugly:

Wieso? Ist doch die gleiche Strukturbreite. ;) Bei ARM-Prozessoren kann man das nicht ganz so eng sehen, wie bei den ganzen Desktop-CPUs. Da ist die Faustregel, dass eine ähnlich gute CPU mit gleicher Strukturbreite auch einen ähnlichen Takt bei ähnlicher Spannung schafft. Ich muss aber auch sagen, dass mein Sensation zum Übertakten wirklich sehr, sehr gut geeigent ist. Bei dem 2,2 GHz war noch nicht Ende, da ich die Spannung noch immer senken konnte. Nur leider gibts keinen Kernel, der mehr mitmacht. :ugly:

Anhänge

• ForumRunner_20120919_232736.png
    ForumRunner_20120919_232736.png
    412,6 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Lass nochmal ein Rechtschreibprogramm über die App-Beschreibung laufen ;).

Generell verbinde ich mit dem Car Modus auch den Landscape Betrieb. Geht das bei dir auch?

Vielleicht probier ich die App auch mal aus. Aktuell nehm ich DigitalDash fürs Auto.

Olstyle schrieb:
Lass nochmal ein Rechtschreibprogramm über die App-Beschreibung laufen ;).

Generell verbinde ich mit dem Car Modus auch den Landscape Betrieb. Geht das bei dir auch?

Vielleicht probier ich die App auch mal aus. Aktuell nehm ich DigitalDash fürs Auto.

Hust. Ja, gut. Ich kontrolliere nachher die Beschreibung noch einmal.

Du kannst sie natürlich auch im Landscape nutzen. Dreht sich aber einfach nur.
Hast du möglicherweise eine gute Idee wie ich das Design auf ein gutes Landscape Layout übertragen kann? ;-)

DigitalDash Kenn ich gar nicht. Schau ich mir mal an.

Naja der Launcher ist das was ein bedienen der Smartphones möglich macht. Ob alle wirklich gebraucht werden werden wohl die wenigsten wissen aber andere Launcher sind da nicht besser.

Zurück