*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Man muss weder ne Costumrom aufspielen und ebenso muss man auch nicht rooten um ein Handy zu benutzen.
Wenn er mal das Bedürfniss hat wird er es schon machen.
Außerdem wenn man nicht jeden Müll den es gibt im Appstore runterlädt braucht man auch keine unnötigen Rechte entziehen und ebenso die Werbung blocken die diese Apps mit unnötigen rechten auf das Handy bringen.

Ok mein erstes Android Handy seit 2 Tagen und schon mächtig am Fummeln. :D
Da merk ich das ich mit iOS einfach nicht glücklich werden würde. Gerade Franco
Kernel Nightly r220 für Jelly Bean geflashed und alles läuft noch flüssiger.
Werde wohl mit paar Tagen Verzögerungen immer die Nightlys aufspielen
und schauen ob Leute Probleme haben bis es ein Stabel Branch gibt.

Mein Quadrant Score mit Stock Kernel und 4.1.1 war sogar schlechter die 2574 die
im Result Browser für das Nexus hinterlegt waren. 2300 waren es ca. nun bin ich bei
3000 ohne irgendein Overclock (GPU mir sowieso zu heikel und überflüssig, wenn man keine
3D Anwendungen benutzt). Eigentlich hat sich hauptsächlich der I/O Balken verdoppelt aber
wie sehr IOPS mit der gefühlten Performance zusammen hängen merkt man ja beim Wechsel
von HDD auf SSD. Jetzt muss die Batterie nur noch genau so lange halt wie zuvor.

Benutzt noch jemand das Nightly Build und hat Erfahrung mit anderen Scaling Settings? OC und
Undervolten lass ich erstmal brav sein.:D

Hi

Wie findet ihr eigentlich das neue android 4.1?

Also ich hab's seit z.a 12 Std und finde dass mein Galaxy Nexus viel ruckelfreier leuft, aber die Musik erkenn App erkennt bei mir nie ein Lied :daumen2:

Hi

Wie findet ihr eigentlich das neue android 4.1?

Also ich hab's seit z.a 12 Std und finde dass mein Galaxy Nexus viel ruckelfreier leuft, aber die Musik erkenn App erkennt bei mir nie ein Lied :daumen2:

Die App braucht dann wohl einen Update, das ist bei neuen Androidversionen normal. Ich hab seit gestern Abend Jelly Bean auf dem Xoom und es ist einfach klasse :)

Einfach zu den Widgets und da ist eins mit den Namen "Sound search" das Dan auf die homescreen legen, eine inetverbindung ist vorausgesetzt.

PS: es liegt wohl an meinem Musikgeschmack :ugly: , denn bis Etz hat er jeden Radio Song gefunden :daumen:

Meint ihr das AOKP und CM aus 4.1 noch mehr rausholen können was Leistung angeht?
Wie ist der Vergleich Stock 4.0.4 vs. einige Custom Roms was Performance angeht?

Meint ihr das AOKP und CM aus 4.1 noch mehr rausholen können was Leistung angeht?
Wie ist der Vergleich Stock 4.0.4 vs. einige Custom Roms was Performance angeht?
Ich finde den Unterschied zw. Verschiedenen Roms von der Geschwindigkeit nicht so groß.
Einen (subjektiven) Geschwindigketisvorteil hat man aber meiner Meinung nach, wenn man alle Animationen doppelt so schnell abspielt.
Wo kann man sich denn dieses Android 4.1 downloaden?

Ich hätte es nämlich auch gerne auf meinem I-Phone.
:lol:

Für den Post hat er sich extra angemeldet :D :ka:

Und um den Herrn mal aufzuklären, das geht nicht und wird wahrscheinlich auch nie möglich sein. ;)

Wahrscheinlich aber einfach ein total lustiger Doppelaccount. ^^

Zurück