*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Das Nexus 7 sieht gar nicht mal soo schlecht aus...
Ich finde gerade 7" bei Tablets für den mobilen Einsatz die beste Größe. Leider hab ich seit März ein Huawei Mediapad und denk nicht dran, es wieder auszutauschen!;)
Aber ansehen werd ichs mir mal garantiert.:D
Ich nutze das Tablet hauptsächlich im Studium, um mal was aus den Vorlesungsskripten nachzuschlagen, Übungsaufgaben zu betrachten (gerade dafür sind die 7" Dinger einfach :hail:) oder auch zum Surfen.

Tag!

kann man irgendwie bei Android 3.2. Videos uploaden z.b. auf YT?
Die YT App auf meinem Tablet bietet mir das iwie nicht an.

Hi, bei meinem EVO3D funktioniert USB Tethering nicht so ganz wie es soll.

Meine Verbindung bricht immer irgendwann zufällig ab, ganz willkürlich.

Manchmal nach 5 Minuten, manchmal nach ner Stunde - je nach dem.

Jedes mal denkt mein PC es wäre ein neues Netzwerk, mittlerweile sind es 40 Stück in 2 Tagen, da die Verbindung so oft abgebrochen ist seitdem.

Kann man dagegen was machen? Windows ist frisch, Smartphone auch - ging schon unter Android 2.3.4 nicht, unter 4.0.3 jetzt auch nicht.

Jemand noch ne Idee? 74 Netzwerke sinds jetzt.:ugly:

Hi,
ich bekomme mein HTC ONE S getauscht,wegen defekt,was muss ich "alles " tun ,damit ich ein richtiges backup erstelle? reicht das mit dem HTC sync manager,oder brauch ich da ein anderes backup programm?

Was hab ich jetzt schon wieder angestellt. :D Ich hab mir AOKP auf mein I9000 drauf gemacht, lief super. Wollte dann in den ROM Einstellungen am Lockscreen was ändern, ging das Handy aus. Beim Neustart komm ich dann nicht mehr über das Icy Glitch Logo hinaus. Dann wollte ich per ODIN erstmal 'ne Stock-ROM flashen - jede ROM die ich finde ist auf depositfiles hochgeladen und down. Da finde ich doch mal eine, flashe sie und habe jetzt den BSOD. Download Modus geht aber noch...

Was genau muss ich denn jetzt flashen um das Handy wieder zum laufen zu bekommen?

Hm also anfangs war das Gang und gebe bei der AOKP Rom:D aber mittlerweile sollte das gehen. SlimICS ist ja auch ne AOKP Rom und ich habe keine Probleme

Hatte nie Probleme mit AOKP und wenn, selber gefixt. :ugly:
Developer sein ist manchmal vorteilhaft, aber roman mag mich irgendwie nach so vielen fixes / patches etc nicht unter die zu denen Donaten werden soll setzten. :devil:

Ich habs seit ca. der Google I/O auf dem Handy und kann das nur bestätigen. Absolut Geil!
(Meine erste Tat war mir nen Theme und die ganzen Mods von ICS auf JB zu porten, ganz schön Arbeit :ugly:)

Jellybean ist ja mal mehr als epic, habs seit ca ner Stunde :)

Lässt sich das Update manuell beschleunigen? Also den Cache von Google-Dienste-Framework löschen, es danach stoppen und erneut suchen mache ich alle paar Stunden... auf Update suchen hämmern wie ein Bekloppter bringt wahrscheinlich auch nichts?

Wie viel MB ist das Update denn schwer?

Zurück